Menu schließen

interpretation " ein beinah lustiges geschichtchen"

Frage: interpretation " ein beinah lustiges geschichtchen"
(21 Antworten)

 
schreib mir bitte eine kurze inhaltsaufgabe "ein beinah lustiges geschichtchen" von dieter mucke.
ich muss schnell eine interpretation zur schule haben. hilf bitte!
ANONYM stellte diese Frage am 29.09.2017 - 20:48


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ritchy (ehem. Mitglied) | 03.10.2017 - 16:26
@Cleosulz Oh je, viel Fantasie hast Du! Ich möchte Dich mal bei mehreren Metern hohen Wellen schwimmen sehen, ganz oben auf dem Wellenkamm im neongrünfarbenen Bikini, und ich schaue mit dem Fernglas, falls Du doch mal ein Boot brauchst, lol. Und ja, Mülltüten habe ich da auch mal gefunden und andere eklige Sachen. Da kann ich nur eine Trauminsel empfehlen, aber die liegt nicht in Italien! Pizza isst man bei Luigi...Und Venedig haste ganz vergessen, wo Du mit der Gondel durch die Kanäle mit Gesang shipperst vorbei am Dogenpalast unter die Rialtobrücke durch, dann aussteigen und vom Taubendreck Dein neues, viel zu teuer gekauftes gefälschtes Marken-T-Shirt opfern musst.
Venedig ist eben eine Reise wert...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: