Menu schließen

Französische Revolution: Ergebnisse der Revolution ?

Frage: Französische Revolution: Ergebnisse der Revolution ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
Hey leute,
ich muss mit ein paar Kumpels ein Geschichtsvortrag über die Ergebnisse der Französischen Revolution halten.
Wir wollten es in 3 Kategorien gegliedert: geschellschaftliche, wirtschaftliche und politische Ergebnisse. Wir haben zwar schon Fakten, allerdings bräuchten wir noch mehr^^. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Fakten nennen könntet.

LG Maxman3
Frage von Maxman3 | am 04.11.2015 - 14:41


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 04.11.2015 - 14:50
Welche Fakten habt ihr gefunden?
Zählt sie kurz auf im nächsten Antwortfeld,
dann kann man gezielt nach Ergänzungen suchen...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von Maxman3 | 22.11.2015 - 10:59
Wir haben schon z.B. dass die 3 Stände gleichberechtigt wurden, Bauern wurden von den Feudallasten befreit, dass es anerkannt wurde, dass das Volk auch Mitspracherecht hat, Staat und Kirche wurden getrennt und dass ein einheitlicher Nationalstaat entstand.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: