Menu schließen

Bremskraft berechnen !

Frage: Bremskraft berechnen !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 17
0
Hallo ich hab leider eine zu schwere Hausaufgabe, bitte um Hilfe >.< Welche Bremskraft ist erforderlich um ein Fahrzeug mit einer Masse von 1100 kg das mit 65 km/h fährt nach 55 m um Halten zu bringen ?
Frage von Katsu46 | am 07.09.2015 - 18:41


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.09.2015 - 18:50
Gib doch die Frage doch einmal  bei  ein. Du wirst dich wundern, wie viele Leute schon an dieser Aufgabe geknobelt haben. So findest du aber auch Lösungsvorschläge...


Eure Physiklehrmittel sind eben nicht mehr die Jüngsten, darum findet man fast alle Aufgaben irgendwo im Internet....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 17
0
Antwort von Katsu46 | 07.09.2015 - 18:53
Hast Recht, vielen Dank. Hab die Frage wortwörtlich gestellt auf einer anderen Ratgeberseite gefunden.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Physik-Experten?

458 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Physik
ÄHNLICHE FRAGEN: