Menu schließen

Monolog: Mein Hobby vorstellen ?

Frage: Monolog: Mein Hobby vorstellen ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 1
0
hallo könnt ihr mir mal bitte helfen ich muss für die mündliche arbeit einen Monolog schreiben ÜBER mein Hobby  und mein Hobby ist Teakwondo  ich weiß nicht mal was ein Monolog ist könnt ihr mir mal helfen bitte
Frage von rabia14 | am 24.05.2015 - 16:00


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 24.05.2015 - 17:47
Ein Monolog ist ein Selbstgespräch. Du stellst also dein Hobby vor, indem du mit dir selber sprichst oder mit deinem Spiegelbild. Wie man das macht, wird dir hier erklärt:


http://de.wikipedia.org/wiki/Monolog

http://wortwuchs.net/monolog/http://wortwuchs.net/innerer-monolog-beispiel/

http://www.schulminator.com/deutsch/innerer-monolog

http://jakubowski.hubpages.com/hub/How-To-Create-A-Monologue-Easy-And-Simple
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • über das etwas schreiben
    Describe your hobby and ask people who have got the same hobby to contact you.(ich habe diesen Satz net verstanden)
  • Helft mir beim monolog über hunde ;)
    Hey , Ich habe bald Prüfungen, in der englisch Prüfung muss ich einen Monolog vorstellen , habe mir das Thema "Dogs" also ..
  • englisch: bericht übers eigene hobby
    muss in englisch mit eigenen worten über mein hobby erzählen so 100wörter so das ich es dann mit eigenen worten erzählen kann ..
  • Monolog about me
    Hallo ich wollte mal fragen wie ich einen Monolog about me schreibe aus 15 Sätzen und ein Niveau einer 7. Realschul klasse ..
  • innerer monolog auf englisch
    wie schreibt man einen inneren monolog auf englisch?
  • innerer monolog
    hallo wir mussten in englisch den film "east is east" gucken. für die letzte szene sollen wir einen inneren monolog (gedanken, ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: