Menu schließen

Referat in Chemie: Erdöl als Wirtschaftsfaktor ?

Frage: Referat in Chemie: Erdöl als Wirtschaftsfaktor ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 29
0
Ja ich hab bald ein Referat,bin etwas nervös. Aber das Problem ist ich hab das Thema und weiß einfach nichts darüber ich weiß nicht was das ist was ich dazu sagen soll...

Ich habe irgendwie dazu 6 Seiten gedruckt und hab keine ahnung was ich vorlesen soll. 
Hier hat mir bereits eine Mitarbeitetin paar Links geschickt ..hab das aber nicht verstanden.
WEIL ICH NICHT WEIss was "wirtschaftsfaktor " bedeutet .. ich verzweifel ... erdöl als wirtschaftsfaktor.
Wäre nett je früher ei antwort kommt liebe grüße und danke (fehler nicht beachten haha)
Frage von bts | am 13.04.2015 - 21:54


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 13.04.2015 - 22:30
Was verstehst du nicht? Nur den Begriff Wirtschaftsfaktor?


http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-201877-Wirtschaftsfaktor-Erdoel.php

Oder gibt es in diesen Links noch weitere unverstandene Details?

http://www.cepetro.de/infothek/articles/erdoel-als-wirtschaftsfaktor.html

http://www.fundus.org/referat.asp?ID=13101

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft

http://www.helpster.de/was-ist-ein-wirtschaftsfaktor-einige-volkswirtschaftliche-effekte-erklaert_167383

http://www.cosmiq.de/qa/show/22632/Gibt-es-eine-Definition-fuer-den-Begriff-Wirtschaftsfaktor/
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 29
0
Antwort von bts | 14.04.2015 - 00:08
nein nein danke also die information habe ich ja aber was ist wichtig davon .. was kann ich davon entnehmen ich muss ja nicht allgemein über erdöl erklären :) deswegen unsicher was ich zb sagen soll 

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Chemie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Chemie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Erdöl & Erdgas. Entstehung & Bedeutung
    GFS im Fach CHEMIE: ERDÖL & ERDGAS - Entstehung & Bedeutung 1. Entstehung von Erdöl & Erdgas 2. Erdölvorkommen 3. ..
  • Alkane aus dem Erdöl
    Kurzreferat über Alkane aus dem Erdöl. Es wird unter anderem auf die Verwendung,die fraktionierte Destillation und die Van-..
  • Erdöl (Chemiereferat)
    Power-Point-Präsentation zum Thema Erdöl. Die inhaltlichen, gegliederten Themenbereiche sind: - Was ist Erdöl? - Chemische ..
  • Erdöl und Erdgas
    Stichpunktartige Hausaufgabe zu den Themen "Erdöl und Erdgas". Der Text beschäftigt sich unter anderm mit der der Entstehung, ..
  • Erdöl Referat 10 Klasse Chemie
    Erdöl ist eine wichtige Ressource für die ganze Welt.Schwerpunkte des Referates sind Förderung, Fraktionierte Destillation,..
  • Erdöl und Erdgas
    Chemiereferat "Erdöl und Erdgas" Es geht um die Enstehung, um die Lagerstätten, um die Förderung und Transport, um die ..
  • mehr ...