Menu schließen

Standard- oder Individualsoftware ?

Frage: Standard- oder Individualsoftware ?
(keine Antwort)


Autor
Beiträge 1
0
Hallo, Ich habe hier eine Frage, die ich nächste Woche lösen soll:

Ein Unternehmen möchte aufgrund einer Neustrukturie
rung Abläufe
automatisieren.
Was würden Sie raten, Standardsoftw
are oder
Individualsoftware. Begründen Sie ihre Empfehlungen ?

Meine Antwort: Ich würde eine Standardsoftware empfehlen, da solche Arten von Software schon gibt und daher braucht man sich keine neue Software dafür entwickeln lassen 

Danke im Vorraus 
Frage von YaSser1 | am 02.04.2015 - 21:46





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ein paar theroriefragen
    links zu bestimmten fragen wäre auch sehr hilfsreich Können von abstrakten Klassen Objekte erstellt werden? Können in Klassen..
  • Präsentation über mein "Hobby"
    bin sofort auf "lesen" oder "musik hören" gekommen, gibt es von den oder ähnlichen Themen irgendwo fertige Präsentationen,? danke
  • RS/GR/Formatierung Arbeit
    Guten Abend, ich sitze gerade am finalen Exemplar meiner Thesis und habe dabei folgende Fragen: Meine Ma meinte, dass nach..
  • Arrays
    Hallo ich muss da so eine aufgabe lösen aber ich weiß nicht wie die geht vielleicht kann mir jemand helfen oder eine ..
  • Informatik Ja? oder Nein?
    Hallo, Ich habe heute die Anmeldeformulare für neue Fremdsprachen und Informatik. da ich nun einige Fächer abwählen muss .. ..
  • NAND-Bausteine einsetzen an Stelle eines ODER-Bausteines ?
    hallo..ich habe eine frage.. wie kann mann einen ODER-Baustein durch NAND-Bausteine ersetzen? ich komme da echt nich weiter :/
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: