Menu schließen

Mitose: Einzelne Phasen ?

Frage: Mitose: Einzelne Phasen ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey brauche hilfe es geht um die Mitose interphase:

G1 Phase Zellwachstun
S Phase DNA wird repliziert
G2 Phase Proteine werden gebildet

welche der 3 phasen kann man hier sehen


?
Frage von Genie_0 (ehem. Mitglied) | am 19.01.2015 - 17:43


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 19.01.2015 - 18:14


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Genie_0 (ehem. Mitglied) | 19.01.2015 - 18:35
Danke für die Seiten :D

Kann leider aber meine Frage immernoch nicht beantworten ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Genie_0 (ehem. Mitglied) | 20.01.2015 - 16:06
Hat jmd anderes vlt Ahnung
Grüße

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Meiose & Mitose
    Hey ich hätte eine frage man sagte mir ,dass sich die Meiose und Mitose an den Phasen wenig unterscheiden und ich wollte wissen ..
  • Mitose
    hallo, ich schreib morgen eine bio-arbeit. wenn da jetzt drankommt: Erkläre, was eine Mitose ist.(kurz in 2-3 sätzen) reicht..
  • Fragen zu Genetik
    Hallo, Ich hab mal paar Fragen: 1) Erkläre, was essenzielle Aminosäuren sind. 2) Woraus bestehen Eiweiße? 3) Was ist ein..
  • Mitose und Meiose
    Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich schreibe morgen eine Arbeit, und habe noch ein paar fragen 1.Während welcher Phase ..
  • Mitose/Telophase
    Anderes Wort für dekondensieren und den Ablauf der Telophase könnte ich gebrauchen bei der Mitose der Zelle:)
  • Mitose und Meiose
    Hallo, kann mir jemand bitte die Mitose und Meiose erklären? Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es? Vielen ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: