Menu schließen

PowerPoint - Tipp ? Eröffnungs-Folie gesucht ?

Frage: PowerPoint - Tipp ? Eröffnungs-Folie gesucht ?
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo

Ich suche die erste Folie zu meiner PowerPoint Präsentation
Wie soll die Folie aussehen, findet ihr schöne Folien die zu meiner ersten Folien passen.
Und was soll ich da als Thema schreiben, wie kann ich es verkürzten?


Thema:
Die gegenwärtigte Veränderung des Treibhauseffekts und sein Einfluß auf das zukünftige klima in Europa
Frage von MaxMay (ehem. Mitglied) | am 21.12.2014 - 19:48


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 22.12.2014 - 14:43


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 21.12.2014 - 20:35
Wir haben vielleicht einen Teil deiner Arbeit gesehen, aber was jetzt nun die erste Folie ist von deiner Präsentation, woher sollen wir das wissen?
Wie lang dein Thema ist, wissen auch die wenigsten... wie sollen wir dann wissen, wie du deinen Entwurf verkürzen kannst?
Lade deine Arbeit hoch, entweder hier oder auf einer Share-Seite, wo alle zugreifen können. Nachher können wir wieder weiter helfen....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaxMay (ehem. Mitglied) | 21.12.2014 - 23:24
Hey
mhh
Ich brauche halt nur eine Folie zu dem Thema....da spielt doch keine Rolle..welche Infos ich bis jzt habe


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 22.12.2014 - 00:21


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaxMay (ehem. Mitglied) | 22.12.2014 - 11:29
Hey....Sie haben mir schon viele Links gegeben, die hilfreich waren...
Die du mir jzt geschickt hast....finde ich sogar sehr sehr gut..

Aber nun zu meinem eigentlichen Problem..Ich suche halt für meiner POWER POINT Präsentation die allererste Folie, in der die Lehrer sehen können, welches Thema ich habe...und ich suche schon seit gestern schöne Folien als Hintergrund  und allgemein was ich als Startfolie schrieben soll.
Z.B.
http://www.powerpointtemplates.de/wp-content/uploads/2011/06/clip_image001_thumb1.jpg

Étwas was zu meinem Thema passt....
Also brauche halt ein schönes Bild, dass zu meinem thema passt


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 22.12.2014 - 14:43


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaxMay (ehem. Mitglied) | 23.12.2014 - 21:43
Habe vergessen , ein Danke zu sagen...
Hast mir geholfen
DANKE

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: