Menu schließen

Globale Probleme: Abholzung Regenwälder / knappe Resourcen ?

Frage: Globale Probleme: Abholzung Regenwälder / knappe Resourcen ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 17
0
Wir haben das Thema Globale Probleme und haben dazu eine MindMap angefertigt.


Eine Line ging zu
1.) Abholzung der Regenwälder

Die andere Linie ging zu
2.) Verknappung der Ressourcen

Nun sollen die "guten Schüler" zu dem Thema Abholzung der Regenwälder von dort aus noch zwei weitere Linien ziehen.
Als hilfe hat sie uns das gegeben: Einmal Klima undn Ressourcen...dazu sollen wir kurz was sagen....was kann ich da sol als Stichpunkt schreiben

Das gleiche bei der Verkannpung von ressourcen.......aber was kann ich da für 2 Linien nehmen und die weiter ziehe...hier wurde uns keine Hlfe gegenben
Mir fällt da leider nichts wirkliche3s gutes ein
Frage von WissenschaftlerQ1 | am 16.11.2014 - 20:29


Autor
Beiträge 34646
1529
Antwort von matata | 16.11.2014 - 20:44

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: