Menu schließen

hausarrest !?!?!?!

Frage: hausarrest !?!?!?!
(25 Antworten)

 
hey leute ich wollte mal fragen ob ihr shcon mal hausarrest hattet und wenn ja was war das längste was ihr an hausarrest hattet? ich find das voll scheiße von meinen eltern,weil ich mindestens alle zwei monate von mein eltern
hauarrest bekommen, und das wegen jedem scheiß, z.B. wenn ich mal nich mit dem Hund gehen will oder so das find ich einfach zu kotzen! und das auch noch bei diesem geilem wetter! naja
erdbeerlips
GAST stellte diese Frage am 27.06.2005 - 15:19

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:21
ich
hatte soweit ich weiß noch nie hausarrest...vllt liegts daran dass wir inner wohnung wohnen...
ne spaß beiseite, wie gesagt hatte, glaub ich, noch keinen hausarrest..^^

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:24
hatt ich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 27.06.2005 - 15:24
ich hatte noch nie hausarrest und werd au nie welchen kriegen. meine eltern halten das für schwachsinn. ich krieg allgemein nie ne strafe, obwohl ich viel scheiße bau! ein hoch auf meine eltern!*g*

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:24
ich hatte auch schon hausarrest,aber das hat mich auch nicht weitergebracht. hausarrest finde ich sinnlos vorallem wenn eltern den fehler machen und den sinnlos für lapalien missbrauchen.

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:24
ich hatte sowas auch noch nie. kann mir das auch garnicht vorstellen. meine eltern haben es manchmal versucht es aber nie durchgezogen oder es einfach nicht geschafft wie man es nimmt :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kennedy (ehem. Mitglied) | 27.06.2005 - 15:25
was ist hausarrest? ^^ nee spaß. sorry, hatte noch nie welchen ^^

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:26
ich finde hauarrest auch voll sinnlos, zumindest hat es bei mir noch nie was gebracht.... naja ich hab halt immerwieder auf"s neue scheiße gebaut! also ich finde das hausarrest überhaupt gar nichts bringt...

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:28
meine eltern haben sie schnell aufgehört, ihre "hausarrestdrohungen" in die tat umzusetzen, als sie gemerkt haben, dass mir im zimmer noch viel mehr unfug einfällt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kennedy (ehem. Mitglied) | 27.06.2005 - 15:29
OO ich will lieber ncih wissen was ;)

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:34
naja was kannst du denn noch so in deinen zimmer machen? ^^^^
jetzt bin ich mal gespant *vorfreude*

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:39
z.B. nehme man die erotische literatur der eltern ( welche offiziell eigentlich im schlafzimmer derer ist ) und lese dies ganz laut und bestimmt dem kleinen ( achtjährigen ) bruder vor:
ihr glaubt nicht, wie schnell ich wieder auf die starsee durfte!

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:40
Hmmm... Das längste waren 2 Wochen glaub ich...
Aber im Winter *grins*

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:43
bei mir war das längste 1 monat naja aber das war auch im winter! aber auch irgendwie doof deine ganzen freunde amüsieren sich im schnee und du hockst zuhause... naja!

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:46
boah - 14 Tage oder gar einen Monat?

Ich glaub, die spinnen, die Eltern!

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:47
ich hatte ebenfalls noch nie hausarrest.
stress gab"s schon öfter, aber von arrest halten meine eltern glaub ich auch net viel.
lena

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:49
loooool nen monat würde ich nicht aushalten aber meine mutter erst recht nicht... ich hab einmal früher mit so 10 jahres hausarrest bekommen und nach ca. 2 stunden hat mich meine mutter rausgeschickt weil ich sie nur noch genervt hab...
liebe grüße meli

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:49
hausarrest hatte ich eigenltich noch nie.
nur seit gestern irgendwie so halbenhausarrest zum allerersten mal.
darf diese woche nur bis 20.00 Uhr raus und was machn... find ich [zensiert], weil ich grad mal die erste woche ferien habe...-.-

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:50
Also mein längstes war bis jetzt auch 1 Monat...hatte den GANZEN GOTTVERDAMMTEN MAI HAUSARREST!


...un dann au noch am 1. Mai

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:57
wieso ist denn mai so schlimm?! ich würde nie im mai kriegen,weil ich da geb. habe! naja das is der einzige monat wo ich noch nie hausarrest hatte!

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 15:58
ich hatte glaub ich noch nie hausarrest. aber meine mum kann das sowieso nicht kontrollieren, weil die voll oft arbeitet.
hatte dafür schon fernsehverbot und taschengeldentzug... naja... das überlebt man!
aber ich bin ja eigentlich auch ganz lieb...^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: