Menu schließen

anzeige weil ich von einer brücke gesprungen bin !

Frage: anzeige weil ich von einer brücke gesprungen bin !
(47 Antworten)

 
hey leuts...ich war Freitag am see und dort gibt es eine holzbrücke aber da hängt nen schild mit ACHTUNG NICHT SPRINGEN LEBENS GEFAHR und ich bin da die ganze zeit mit nen paar kumpels runter gesprungen und auf ein mal kamm ein bulle (pulizist) und hat mich gesehen
ich musste meinen namen sagen und so jetzt bekomm ich eine anzeige aber ein kumpel meint das er alleine da war und keine beweise hat weil wir zu 13 waren stimmt das ich darf mir nicht nochmal eine anzeige leisten wegen so einem scheiß
sagt mir was ich teun soll ?
GAST stellte diese Frage am 27.06.2005 - 12:12


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 27.06.2005 - 12:15
lol, der is polizist.
wenn ihr seine aussage anzweifelt gibts noch viel mehr ärger. ohne [zensiert]!

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 12:18
zu 13. ? dann hättets ihr den bzllen gleich verprügeln sollen lol


aber wieso sollte der beweise brauchen? der is nicht umsonst bulle *g*


n bissel ärger bekommse bestimmt


so long.... amk

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 12:19
ey aber wenn der alleene war, hat er doch gar keine beweise!

is so! da kann der ja viel erzählen......

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 12:29
ey hömma yolanda! soll denn der bulle die ganze zeit ne cam mit
sich rumschleppen um beweisfotos zu schiessen? lol

ich glaube dass seine aussage schon genügt


amk


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 27.06.2005 - 12:30
nee so isses nich! der wird schon ernst genommen denk ich. hey, kennt ihr "13 gegen deutschland?" xD

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 12:31
also ich hab grad mal meinen daddy gefragt der war mal bulle und er meint da kannste nix machen! sry

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 12:32
die dummen grünen müssen immer zu zweit sein um zum beispiel ne anzeige aufzunehmen oder auch bei solchen sachen...

1. hat er dir sein ausweis gezeigt?wenn nicht kann er nix machen
2. wenn er keine uniform oder seine kappe net getragen hat war er net im dienst und kann ebenfalls nix mache

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 12:33
Aber ist es nicht so, dass dann Aussage gegen Aussage steht? Mein Freund wurd mal angezeigt und da waren sogar zwei Polizisten, aber alle die dabei waren haben geleugnet, dass er irgendwas gemacht hätte und dann wurde die Anzeige fallen gelassen....


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 27.06.2005 - 12:34
das glaub ich nicht, also 1. das müssen die gar nicht wissen, dass der bulle ist. und zu 2.:es gibt auch zivilpolizisten, die tragen meistens keine kappe xD

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 12:37
es ist scheiß egal wie er aussah oder was er gesagt jedenfalls is er bulle und er hat anzeige erstattet und bullen haben befor sie anfangen zu arbeiten eine art schwur abzulegen und somit hat er jetzte gewonnen egal wie viele dagegen sprechen da er ja geschworen hat nur im wohle der algemeinhait zu dienen

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 12:39
Hättet ihr ihn verknüppel in dem sinne
ACAB !

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 12:41
also ich hab aber mal gehört, dass die zu zweit sein müssen...deshalb gehen die ja auch immer zu zweit auf streife usw....

also und wenn der alleine is, kann er nix beweisen--

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 16:28
Ein Bulle kommt nie allein.
Immer zu zweit sie sind. Ein Meister und ein Schüler.
Keiner mehr, keiner weniger...

ok schluss mit dem [zensiert]
Das waren sicher zwei. Wenn er allein war wars kein richtiger Bulle sowas darf er gar ned. Vielleicht hast den 2. nur ned gesehen.
Und mach dich ned verrückt deswegen mehr als ne Verwarnung kriegst wegen sowas ned. Oder hast vorher schon mal was in der Richtung angestellt?

MfG

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 18:31
wenn du ärger kriegst- mach dir nix draus, ich hatte den auch schon ein paar mal! ;-)
Nee, abgesehen davon: wie cocaine gesagt hat und auch so- wenn seine Aussage gegen eure steht habt ihr schon verloren-> glaubwürdigkeit! Aber naja, erzähl doch dann wies ausgegangen ist

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 18:36
Ich hat auch schon mähtig Spaß im Grün-weißen Partybus :D

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 20:27
um die Sache mal aufzuklären.

das ganze gelaber mit "Mütze nicht auf" und "müssen zu zweit" hören wir(bin bei der Polizei) ja immer gern. Da fragt öfters mal ein Bürger ob wir überhaupt was machen dürfen, weil wir die Mütze nicht aufhaben. NATÜRLICH dürfen wir! Das hässliche Ding dient jediglich zur Eigensicher um besser gesehn zu werden, z.b. Bei einem Verkehrsunfall. sonst hab ich die nie auf!

es kann ja sein das er Privat(auch zivil)unterwegs war. Er kann sich
(sofern er dir seinen Ausweis gezeigt hat)JEDERZEIT in den Dienst versetzen und dir auch natürlich eine Anzeige schreiben. Zu zweit Streife wird nur wegen der Eigensicherung gefahren. In einige Ortschaften wird sogar allein gefahren.Kommt aber sehr selten vor.

Wegen was er dir in diesem Fall für ne Anzeige schreiben will, kann ich nicht sagen. (vielleicht wars Privatgrund?Hausfriedensbruch?wobei bei hier der Besitzer des Grundstückes der Anzeige zustimmen müsste.

 
Antwort von GAST | 29.06.2005 - 19:54
lol ich wär abgehauen und hätt dem bestimmt net meinen richtigen namen gesagt;-)
aber wenn er deinen namen jetzt hat wirst du vll ne strafe von vll 10 - 20€ bekommen... mehr net
ich hab auch genug stress mit bullen wegen roller...
achja und eine anzeige is net so schlimm... ich hatte auch schon 8 stück ;-) von den vielen malen bei denen sie es versucht haben mich zu kriegen...

darum bleib ich dabei:
bullen sind alles schweine!

 
Antwort von GAST | 29.06.2005 - 19:56
hab das auch schon oft gehört das wen n bulle alleine ist der nichts machen kann, ein kumpel von mir wurde auch beim dielen erwischt aber nur von einem kumpel und es war ncihts!also da ist von der brücke springen ja harmlos......keine panik!

 
Antwort von GAST | 29.06.2005 - 19:57
dumm gelaufen :D .........

 
Antwort von GAST | 29.06.2005 - 20:03
also mehr als lebenslänglich kannste dafür net bekommen da wir hier keine todesstrfe haben...glück für dich :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

3128 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: