Menu schließen

zusammenhang vom past party simple

Frage: zusammenhang vom past party simple
(32 Antworten)

 
kann mir mal jemand bitte erklären im welchen zusammenhang das past party simple auftaucht? danke schonmal
GAST stellte diese Frage am 20.06.2005 - 18:41

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 19:00
erklär
das ma meiner lehrerin XD die hats nämlich nich gepackt uns das zu erklärn

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 19:02
klar gern, ich werd nämlich mal englisch lehrerin ;-)

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 19:03
oh oh oh dann hoff ich für dir das de in ne ruhige normale klasse kommst... wir ham die tuss scho öfters an ne heulattacke gebracht... aba die kann au null erklärn

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 19:06
selber schuld wenn sie nich erklären kann! auf was für einer schule bist du?

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 19:07
hauptschule aba 10 Klasse M Zug... falls dir das etwas sagt... ihre ausrede is halt imma sie hat studiert un kann es nich anders wiedergeben un wir dann au imma so ja key dann fangen wir jetz auch an das zu studiern vielleicht kapieren wir es dann

 
Antwort von GAST | 20.06.2005 - 19:08
pasr PARTICIPLE benutzt du wenn du einen Vorgeng beschreiben willst der gerade im Augenblick in der Vergangenheit passiert ist.

BSP: I was washing my car, while my dog began to run.

Ich war am auto waschen, während mein hund zu rennen begann.

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 13:11
lach....................................

 
Antwort von GAST | 14.07.2005 - 17:10
past participle steht ungefähr für das deutsche partizip perfekt (z.b. gegangen,gegessen,...),man verwendets mit dem sipmle past perfect,also z.b.
I have eaten the book

 
Antwort von GAST | 14.07.2005 - 17:12
danke... aba ich brauch des jetz au nich mehr XD hatt die prüfung vor 2 wochen XD

 
Antwort von GAST | 14.07.2005 - 17:14
oh,hab nur die frage gelesen ^^

 
Antwort von GAST | 26.07.2005 - 19:33
lol wird ja immer beser...

 
Antwort von GAST | 26.07.2005 - 19:34
ich meinte natürlich besser, ich glaub wenn ich das alles lese, werde ich verrückt :) omg, meine englischlehrer würd ausrasten, nun ja , is auf jeden fall ein guter joke, echt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: