Menu schließen

Französch Referat über Basketball ?

Frage: Französch Referat über Basketball ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 1
0
Hat jemand von euch schon ein Referat in Französisch über Basketball gemacht ? :)

Würde mich freuen wenn es iwer schon gemacht hat ob er/sie mir ein paar tips geben kann :)
Danke im Voraus
Frage von Stephiebrauchthilfe | am 21.10.2014 - 15:24


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 21.10.2014 - 16:04
Wenn du mit dem französischen Ausdruck für Basketball einmal bei Google anklopfst, erhältst du eine ganze Menge Fachliteratur. Daraus kannst du dann deine Präsentation zusammenstellen.


Basketball / le basket / le minibasket
jouer au basket


http://fr.wikipedia.org/wiki/Basket-ball

http://fr.wikiversity.org/wiki/Basket-ball/R%C3%A8gles

http://fr.wikipedia.org/wiki/Position_%28basket-ball%29

http://fr.wikipedia.org/wiki/Portail:Basket-ball

http://www.eptramelan.ch/j25/index.php/ressources/sports/123-le-basketball

http://www.doctissimo.fr/html/forme/sports/basket/articles/11429-basket-regles-jeu.htm


Zu einem Referat gehören in jeder Sprache:
Einleitung
Hauptteil
Schluss

Hier gibt es noch Redewendungen und Ausdrücke, die man braucht in einem Referat...

http://www.lern-online.net/franzoesisch/schreiben/redewendungen/redeabsicht1.php

http://www.babelboard.de/showthread.php/14056-Redewendungen-f%C3%BCr-Pr%C3%A4sentation
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN: