Menu schließen

Kann ich das so sagen ?

Frage: Kann ich das so sagen ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
WhatAmercia didn’t know there are too much people who are dissatisfied with theirlives.
So they wished more opportunities, freedom, and so on. What I want tosay is the Land of Liberty didn’t expect such an uncountable number of aliens.

Ist ein Teil von meinem Text und bin mir nicht sicher ob ich das so schreiben kann. Ist das sprachlich , grammatikalisch,... so richtig ?

Danke im Voraus.

Mfg Kritias
Frage von Kritias (ehem. Mitglied) | am 04.10.2014 - 22:57


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 05.10.2014 - 13:38
What_Amercia didn’t know: There are too many people who are unsatisfied with their_lives.
So they wish to have more opportunities, freedom, and so on. What I want to_say is that the Land of Liberty didn’t expect such an uncountable number of aliens.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Englisch: kann man das so sagen?
    Hallo, ich werde eine Praktikum an einer Schule machen und es kann sein, dass ich auch in einem Englisch-Unterricht dabei sein..
  • a lot of/ lots of
    Hallo, was kann ich sagen? we will need a lot of money oder we will need lots of money? oder kann ich beides sagen?
  • Frage zu dem Verb to have
    Hey.. ist es eigtl. egal, ob man eine Frage Have you...? oder Do you have...? stellt? und wenn man ..
  • Süßgetränke - Konzentration
    Hey, ich muss für Morgen eine Titelseite einer Zeitung/ eines Magazins erstellen. Jetzt habe ich mir ein Thema für einen Text..
  • Ireland - Celtic Tiger
    heey, könnt ihr mir sagen, was der Celtic Tiger war, und mir vielleicht ein paar Seiten sagen, wo ne Zusammenfassung auf ..
  • übersetzung verbessern
    Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, ob die sätze richtig sind? We are all well and hope so you are , too. just a 5 minute ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: