Menu schließen

Hilfe wäre nett ! :)

Frage: Hilfe wäre nett ! :)
(1 Antwort)

 
Hallo!
ich brauche zu morgen eine Charakteristik auf Französisch.
Wir haben das Buch Decouvertes 4 und behandeln den Text "la crise".
Hier sollen wir Merkmale zu dem Jungen, um den es in dem Text geht, herausfinden und über ihn eine Charakteristik schreiben. Das heißt, wo er wohnt, was er mag und was nicht, sein Umfeld und was für einen Eindruck er auf uns macht. Ich bin in Französisch leider eine totale Niete und könnte eine gute Zensur gebrauchen, also wäre es wirklich toll wenn sich jemand findet der mir helfen kann !

Liebe Grüße :)
ANONYM stellte diese Frage am 07.01.2010 - 15:12


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 07.01.2010 - 15:30
http://www.lern-online.net/franzoesisch/schreiben/redewendungen/redeabsicht5.php
/>Wortliste
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

330 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN: