Menu schließen

Personenbeschreibung aus Jorinde und Joringel ?

Frage: Personenbeschreibung aus Jorinde und Joringel ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 1
0
Ich muss eine Personenbeschreibung über die Erzzauberin im Märchen Jorinde und Joringel (von dem Brüder Grimm) schreiben.
Kannst du mir helfen? Sie muss mindestens 250 Wörter lang sein.
Vielen Dank im Voraus :)
Frage von polchi | am 24.05.2014 - 13:56


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 24.05.2014 - 21:09
Wobei sollen wir dir helfen? Für dich schreiben? Das tut eigentlich niemand hier, weil man keine fertigen Hausaufgaben bestellen kann auf unserer Seite.

Aber hier findest du Anleitungen, wie man so eine Arbeit anpackt, du kannst uns deinen Lösungsvorschlag im nächsten Antwortfeld aufschreiben und nach einer Korrektur fragen.


http://gutenberg.spiegel.de/buch/6248/88
---> Text des Märchens

http://wortwuchs.net/personenbeschreibung/

http://www.rhetoriksturm.de/personenbeschreibung.php

http://www.schule.at/fileadmin/DAM/Gegenstandsportale/Volksschule/Dateien/Deutsch/personenbeschreibung_merkblatt.pdf

http://www.kidsnet.at/deutsch/aboutpersonenbeschreibung.htm
---> Wörterliste für Personenbeschreibungen

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: