Menu schließen

Schlüsselszenen/Analyseszenen -Der Besuch der alten Dame-

Frage: Schlüsselszenen/Analyseszenen -Der Besuch der alten Dame-
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 11
0
Hallo zusammen,

Wir arbeiten im Deutschunterricht (Klasse 10) mit der Lektüre Der Besuch der alten Dame von Friedrich Dürrenamtt und schreiben eine Klassenarbeit über Szenenalayse.Ich wollte die jenigen, die sich mit dieser Lektüre auseinanergesetzt haben fragen, welche Szene zum Analysieren in der Klausur drankam ? Welche Schlüsselzenen sich für eine Analyse anbieten? Ich bitte um Antworten
Danke im voraus Lg :)
Frage von ayshar | am 17.11.2013 - 12:09


Autor
Beiträge 17
1
Antwort von Raeubertochter1997 | 19.11.2013 - 19:11
Hey...
ich weiß die Namen und Seitenzahl zwar nicht mehr... aber wir hatten die Szenen,
1. wo diese alte Frau sagt sie will das jemand diesen Typen tötet und 2. das Ende wo er getötet wurde...
hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen...
lg

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: