Menu schließen

was soll ich tun ?

Frage: was soll ich tun ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,
Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe.
Vor 2 Tagen hatte ich bei mir besuch von meinem Kollegen ( Sven ) und wir haben Gefeiert.
Er brachte noch 1 Mädchen ( Lisa ) mit die er mal vor einem halben Jahr kennen gelernt hat. Lisa brachte noch eine Freundin ( Marie )mit weil sie uns nicht wirklich kannte bzw. mich kannte sie nicht. Dann haben wir etwas gefeiert und die beiden wollten was von mir was ich später bemerkte. Die wollten auch dort übernachten und beide wollten dass ich bei ihnen schlafe. Ich sagte ja aber nur wenn alle zsm schlafen weil ich keinen alleine lassen will. Also schliefen wir alle auf einer Couch. Vorher hat die Freundin von Lisa zu ihr gesagt sie soll sich nicht an mich ran machen weil sie mich will also haben die sich angezickt. Ein wenig später habe ich mitbekommen dass Marie zu Lisa gesagt hat : Du bist eine Schlampe du machst mit jedem rum du hast 3 andere Freunde hör auf alle zu veraschen. Lisa hat natürlich gesagt : Was sagst du da ich habe keinen Freund mehr und verasche keinen. Plötzlich hat Lisa so viel getrunken dass sie extrem voll war. Sie sagte zu mir sie will nicht mehr leben und so. Ich habe sofort reagiert und ihr nichts mehr zu trinken gegeben und gesagt das wir jetzt alle schlafen gehen. Dann hab ich neben Lisa geschlafen und ich hab mich irgendwie in sie Verliebt aber habe auch die Worte im Kopf die Marie zu mir gesagt hat und weis nicht ob ich eine Beziehung mit ihr anfangen soll. Am nächsten Tag sind alle gegangen außer Lisa und ich habe mit ihr dann etwas geredet. Ich hab sie darauf angesprochen aber sie sagte sie könne es verstehen das ich ihr nicht richtig traue aber sie verascht mich nicht. Ich hab mich total in sie verliebt aber ich habe Angst das sie mich verascht. Ich habe zu ihr gesagt wir gehen alles langsam an da wir uns nicht lange kennen und schauen dann was passiert. Sie war damit einverstanden, aber ich weis nicht wie lang ich noch abwarten kann ich hab mich extrem in sie verliebt auch wenn ich sie kaum kenne was soll ich eurer Meinung nach machen ?
Frage von meisersebastian97 (ehem. Mitglied) | am 02.11.2013 - 09:59


Autor
Beiträge 135
0
Antwort von Quadrat | 02.11.2013 - 10:21
Naja, wirklich etwas sagen, ist schwierig, da keiner die Personen kennt.
Auf jeden Fall, solltest du keine zu große Bedeutung den Worten beimessen, die in einem Zickenstreit gefallen sind, indem alle etwas angespannt gewesen sind.
Ich habe den für mich wertvollsten Menschen wohl v.a. deswegen verloren, weil jemand meinte, Müll über mich erzählen zu müssen. Deswegen solltest du ihr die Chance nicht verweigern. Ich würde sie besser kennenlernen und dir ein eigenes Bild machen.
"Sie sagte zu mir sie will nicht mehr leben und so" ich würde diesen Worten schon mehr Aufmerksamkeit zuwenden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von meisersebastian97 (ehem. Mitglied) | 02.11.2013 - 10:23
OK danke für die Antwort.
Ja ich denke sie hat irgendwelche Probleme weil sie so etwas gesagt hat und auch Plötzlich so viel getrunken hat.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

7662 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • extremalprobleme
    hay kann mir jemand helfen? Ich soll eine Aufgaben machen und ich weiss nicht wie ich anfang soll... Ubung 3- Seite 213/..
  • 3 Balladen und ihre gemeinsame Aussage?
    In meiner deutsch Hausaufgabe steht, ich soll für die Balladen `Die Brück` am Tay`, `Die Entwicklung der Menschheit` und `Der ..
  • Was soll ich tun ?
    Soll ich jetzt duschen gehen ? Wann soll ich mir die Zähne putzen ? Soll ich mich mit meinen Freunden treffen ? Nervt es ..
  • Was soll ich machen?
    Was soll ich machen meine Freundin hängt den ganzen tag vor dem pc und spielte computerspiele. Ich bekomme Sie da einfach nicht ..
  • gleichung aufstellen extremwert u. extremstelle
    also ein kräuterbeet soll an die wand gestellt werden die umrandung soll 16 m betragen jedoch rechteckig aber dreiseiten mit ..
  • Ölkrise Vortrag
    Hey, ich muss in Bio eine Präsentation halten mit Fachübergreifeden Aspekt zu Geografie großes Überthema Ölkrise am golf von ..
  • mehr ...