Menu schließen

das parfum: Hilfe zur Diplomarbeit gesucht !

Frage: das parfum: Hilfe zur Diplomarbeit gesucht !
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hilfe zur Diplomarbeit Patrick Suesskind-Das Parfum gesucht.
Frage von gesaarti (ehem. Mitglied) | am 08.08.2013 - 19:47


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 08.08.2013 - 20:11
Es tut mir leid, aber das ist nun ein doppelter Thread. Das ist ein Verstoss gegen unsere Regeln. Deshalb wirst du verwarnt.

Ausserdem ist deine neue Frage genauso unklar und schwammig wie deine erste. Was heisst bei dir "Hilfe zur Diplomarbeit Patrick Suesskind-Das Parfum gesucht"?
Das ist keine Frage, da kann man keine Antwort drauf geben. Links mit Materialsammlungen hast du schon bekommen. Nun musst du sie halt auch lesen. Eine fertige Diplomarbeit wirst du hier kaum bekommen...
Ausserdem können doppelte Threads auch gelöscht werden.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gesaarti (ehem. Mitglied) | 09.08.2013 - 00:11
sorry,
ich entschuldige mich.
wie gesagt bin neu hier, wusst` ich nicht


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 12.08.2013 - 20:31
Hallo gesaarti,
kein Problem, wenn du neu bist ;)

Aber vielleicht kannst du uns ja das Thema bzw. die Aufgabenstellung deiner Diplomarbeit hier mitteilen.

Welche Fragestellung ergibt sich für dich?

Inwiefern benötigst du Hilfe - wo ist was unklar?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Das Parfum
    Hallo ;) Wer hat schon mal eine Klausur über "Das Parfüm" geschrieben? Was für aufgaben kamen da so dran?
  • das parfum (buch)
    hallo :) ich muss in der schule "das parfum" lesen ...da es schwer zu verstehen ist brauch ich eure hilfe,wenn ihr das buch ..
  • Süskind, P.-Das Parfum: Einordnung in die Postmoderne?Warum?
    Guten Tag :) Warum gehört der Roman "DAS PARFUM" zu der Epoche die Postmoderne? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
  • Süskind, Patrick - Das Parfüm: Material gesucht
    Kann mir jemand weiterhelfen?Brauch etwas ueber "Das Parfum von Patrick Suesskind, danke danke
  • Facharbeit Das Parfum
    Hey, ich muss bis zum 1. November 2013 eine Facharbeit über das Buch "Das Parfum" von Patrick Süskind abgeben. Mein ..
  • sms
    Hallo Leute! Ich schreibe meine Diplomarbeit aus Linguistik, und dazu brauche ich Werbe-SMS, um sie zu analysieren. Könnt ihr ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: