Menu schließen

Pädagogische Konferenz Gesamtschule ?

Frage: Pädagogische Konferenz Gesamtschule ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich gehe auf eine IGS HEssen muss eine G_kurs 3 für das ausgleichen bekommen werd aber G4 bekommen.

Ich hab den Jahrgangsleiter gefragt wenn ich die Oberstfueneignung bekommen soll dann wird das in der Zeugnisskonferenz entschieden.
Dann gucken die sich mein Zeugnis an.

An die Lehrer würden mir meine Lehrer die GOS Eignung geben

Mathe: 3 E-Kurs
Englisch: 2 E-Kurs
Deutsch: 2 E-Kurs
Spanisch: 4 G-Kurs
GL/Gesellschaftslehre: 2
Physik 2 E-Kurs
Chemie 2 E-Kurs
Ethik 2
Arbeitslehre/Epochal 2
Sport 2
SOL 3
AV 2
SV 2
Frage von USA1996 (ehem. Mitglied) | am 07.06.2013 - 22:35

 
Antwort von ANONYM | 07.06.2013 - 23:46
Klappt wohl nich so mit dem Millionengehalt oder?

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-184867-In-welcher-Branche-100000-1-Millionen-Verdienst-.php

Ansonsten weiß ich nicht was du hier überhaupt wissen willst. Der Thread enthält keine Frage. Also leitete ich mal zu diesem doch sehr interessanten und aussagekräftigen Thread weiter.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von USA1996 (ehem. Mitglied) | 08.06.2013 - 11:35


Hier ist doch die Frage ich hab nur das fragezeichne vergessen.

An die Lehrer würden mir meine Lehrer die GOS Eignung geben



Wenn du nicht auf die Frage antworten willst dann bleib weg von der Frage. Den dein Beitrag hat mir nicht geholfen.


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 08.06.2013 - 16:55
Eine Frage sieht so aus:

An die Lehrkräfte bei e-hausi: Werden mir meine Lehrer die GOS-Eignung geben?

Das wissen nur deine Lehrkräfte. Denn deine mündliche Mitarbeit, ob du auch schon bessere Noten hattest und einfach im Moment in einem Tief steckst, wissen wir nicht. Noten sind immer nur eine Momentaufnahme.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Pädagogik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Pädagogik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: