Menu schließen

Kabale und Liebe Inhaltsangabe !

Frage: Kabale und Liebe Inhaltsangabe !
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute ich brauche eine Inhaltsangabe Kabale und Liebe der 2.Akt kann mir bitte jemand einen link senden oder so den ich habe eigentlich nichts gutes gefunden ?
Danke:D
Frage von mervekrs61 (ehem. Mitglied) | am 07.11.2011 - 15:24


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 07.11.2011 - 15:33
Benutz mal bitte die Suchfunktion auf dieser Seite.
In letzter Zeit gab es sehr viele Anfragen zu diesem Thema. Vielleicht ist da ja was gutes dabei. :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mervekrs61 (ehem. Mitglied) | 07.11.2011 - 15:38
Ja aber das Problem ist ich brauche die Inhaltsangabe vom 2.Akt ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mervekrs61 (ehem. Mitglied) | 07.11.2011 - 15:40
<Text entfernt>

Weißt du vllt. wo hier der 2.Akt ist ?


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 07.11.2011 - 15:42
Auf der folgenden Seite (wohl auch deine Quelle) ist eine Einteilung in Akte:
http://www.zum.de/Faecher/Materialien/dittrich/Literatur/kabale_und_liebe.htm


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mervekrs61 (ehem. Mitglied) | 07.11.2011 - 15:47
sehr sehr vielen Dank:D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kabale und Liebe Vergleich
    Hallo, Welche Dramen kann man mit Kabale und Liebe gut vergleichen?
  • Kabale und Liebe
    Hallo zusammen weis jemand von euch wo ich gutes Info Material zu Schiller -Kabale und Liebe herbekomme oder sogar den Film..
  • Kabale und Liebe
    Hallo zusammen , kennt jmd das Buch Kabale und Liebe bzw. ist jmd. Experte darin? Wenn ja , pls melden als Nachricht ,weil es ..
  • Kabale und Liebe
    eine sehr gute freundin geht aufs gym und schreibt morgen ein test oder sowas und da sollen sie die frage "sozialrevolutionäres ..
  • Kabale und Liebe:Verstösse > Menschenrechte/Staatsverfassung
    Hallo an alle, ich muss für die schule rausuchen geg welche menschrechte Kabale und liebe verstoßen also wäre echt nett wenn ..
  • Kabale und Liebe
    Hey , ich schreib morgen ne Arbeit über Kabale und Liebe von Friedrich Schilelr und ich muss ne Personenbeschriebung,..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: