Menu schließen

Trigonometrie: Klausurvorbereitung - offene Fragen ?

Frage: Trigonometrie: Klausurvorbereitung - offene Fragen ?
(1 Antwort)

 
Hallo ich habe Dienstag eine mündliche Prüfung und mein Lehrer hat mir Aufg. gegeben ..ich konnte einige fragen nicht beantworten könntet ihr mir vielleicht helfen? :)



Trigonometire

- Welche Kenntnisse aus der Geometrie, die wir früher behandelt haben, helfen dir bei der Berechnung von konkreten Funktionswerten.( Was wird damit gemeint?)
- Skizziere die drei trigonometrischen Funktionen.
- In welchen Anwendungsgebieten sind die trigonometrischen Funktionen besonders wichtig?
- Kennst du Prozesse, die sich durch trigonometrische Funktionen gut beschreiben lassen?
ANONYM stellte diese Frage am 17.06.2012 - 20:12


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von clemens1992 (ehem. Mitglied) | 20.06.2012 - 00:05
Alles was du können musst, weiß Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trigonometrische_Funktion

Wikipedia ist in mathematischen Dingen einfach unschlagbar

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Schulprobleme & -Organisation-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Schulprobleme & -Organisation
ÄHNLICHE FRAGEN: