Menu schließen

Smoothie: Rezept gesucht !

Frage: Smoothie: Rezept gesucht !
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 175
0
Hey :)


wer hat mir ein gutes Rezept für einen Smoothie zum selbst machen, i-net hab ich schon geschaut!

Einst, wo ich nicht viele Zutaten brauch!

DANKE
Frage von Katze4Hund1 | am 25.05.2012 - 16:36


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 25.05.2012 - 17:05
Im Internet wimmelt es nur von Links!


http://www.chefkoch.de/rezepte/992951204619366/Smoothie.html

Ist ja im Prinzip immer dasselbe nur mit anderen Zutaten.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 175
0
Antwort von Katze4Hund1 | 25.05.2012 - 19:26
okay danke, hat noch jemand selbst Erfahrungen und kann mir eine Seite empfehlen oder ein Rezept von sich selbst?

Mit Bild vllt!


Autor
Beiträge 640
10
Antwort von 00Frie | 26.05.2012 - 13:07
ein rezept von mir selbst:

kauf dir verschiedene früchte und beeren die du magst
hau sie inn mixer
wenn keine gefrorenen früchte dabei sind bisschen eis dazu
nach belieben honig oder zucker und säfte
mixen
fertig

... seit wann braucht man fürn smoothie rezepte...?


Autor
Beiträge 175
0
Antwort von Katze4Hund1 | 28.05.2012 - 19:57
ja ich hab das nämlich noch nie gemacht und mein 1. soll ja auch gut schmecken :)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 28.05.2012 - 20:38
Dann probierst du es für dich selber oder deine Familie aus. Wir können dir nicht garantieren, dass unser Geschmack auch dem deinigen entspricht.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 175
0
Antwort von Katze4Hund1 | 29.05.2012 - 18:52
Hey

ich war jetzt heute beim Obst kaufen und hab einiges eingekauft:

Kiwi
Nektarinen
Pfirsiche
Erdbeeren
Apfel

was kann ich daraus gutes machen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Franzi9514 (ehem. Mitglied) | 29.05.2012 - 19:01
Hey.
Es wimmelt im i.net nur so an guten rezepten.

Hier zum Beispiel mein Favourite:
3 Äpfel
2 Banane(n)
250 g Weintrauben
2 Orange(n)
500 g Erdbeeren
1 Glas Kirschen
1 Kiwi

Alles so gut es geht klein schneiden und dann ab in den mixxxa. :D
Ein hochgenuß für alle. :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Gesundheit & Fitness-Experten?

40 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Gesundheit & Fitness
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Selber Eis machen-Rezept?
    hey, ixch hab lust irgendwann mal selbst eis zu machen. nur finde leider kein rezept im i.net, bei der nicht so viele und ..
  • Cookie-Rezept?
    ich weiß, dass die meisten von euch sagen werden, "guck im i.net" im i.net gibts aber so viele rezept, die vllt auch nicht so ..
  • Schokokuchen Rezept gesucht
    Hallo Habt ihr vielleicht ein supertolles Rezept für Schokoladenkuchen? Liebe Grüße
  • Torten-Rezept
    hey, kennt jemande einen sehr leckeren Torten Rezept?
  • Kaiserschmarrn mit Rosinen
    Hallooooo, Ich will Kaiserschamrrn machen und hab das rezept entdeckt: http://tinyurl.com/2wu4p5w Die Frage ist nur: Wie ..
  • Rezept für Feuerzangenbowle
    Seid gegrüßt, wie der Titel bereits sagt, suche ich nach einem Rezept für Feuerzangenbowle. Mir ist durchaus bewusst, dass ..
  • mehr ...