Menu schließen

Mündliche Prüfung-.-

Frage: Mündliche Prüfung-.-
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
7
Wie bereite ich mich am besten für die mündliche Prüfung in Englisch vor ?
Frage von pseudoonym (ehem. Mitglied) | am 20.05.2012 - 16:30


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Metall-Punk-Wuschel (ehem. Mitglied) | 20.05.2012 - 16:44
Wie sieht denn die Prüfung in Englisch bei dir aus? Dein Lehrer hat dir sicherlich vieles über die Prüfung erzählt. Es ist ja nicht seine einzige Prüfung die er schon hatte.

Ich hab gehört das man ein Thema bekommt und dann reden muss? Bin mir nicht sicher. Wenn die Prüfung so ablaufen wird, dann würde ich mir die Themen angucken, die du so hattest und dir vielleicht eine Person suchen mit der du nenn bisschen englisch sprichst?
Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier in dem Forum der auch englisch macht.
Bis dann

Mfg


Autor
Beiträge 11813
793
Antwort von cleosulz | 20.05.2012 - 17:13
Das gestellte Thema nochmals angucken und deinen Vortrag/Referat mehrmals vortragen und zwar Personen, die in der Lage sind dich zu korrigieren.

Überlege dir kurze Sätze.

Wichtig ist, dass du weißt, um was es sich dreht. Dass du immer eine Antwort weißt.

Unterhalte dich vorab mit jemanden und spielt eine Prüfung und mögliche Fragen durch.

Bei einer mündlichen Prüfung ist reden, reden, reden wichtig.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
JETZT BEWERBEN:
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Presentation about the Islam religion
    Es ist eine mündliche Prüfung / Vortrag, die ich letztes jahr gemacht habe. Es beinhaltet Informationen über den Islam.
  • Irish Folklore
    Spezialgebiet (mündliche Matura) Irish Fairies and the Legend of the Shamrock: Irish fairies: Origins/Roots, general ..
  • mehr ...