Menu schließen

Rhue Morton Ich knall euch ab Personen Charakterisierung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rhue Morton Ich knall euch ab Personen Charakterisierung:

Alle wichtigen Informationen über das Werk "Ich knall euch ab" von Morton Rhue. Die Datei enthält die Aufgaben: Titelblatt, Inhaltsangabe, Aufbau und Erzählweise des Buches, Personenbeschreibung, Hauptpersonen, Nebenpersonen, Diagramm, Motive, Beziehung zwischen Gary und Brendan, Schüler Lehrer Verhältnis und Untersuchung der Lehrer und etwas über das Waffenrecht und Amokläufe! Insgesamt sind es 23 Seiten! (3528 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Rhue Morton Ich knall euch ab Personen Charakterisierung:

Hey, ich schreibe morgen eine Arbeit über das Buch Ich knall euch ab. Ich habe mich gut auf Brendan und Gary vorbereitet, nur fehlen mir noch Informationen über Allison Findley, Emily Kirsch, Sam Flach, Dustin Williams, Beth Bender, Jack Phillips, Ryan Clancy und Allen Curry. Wäre wirklich sehr nett, wenn jemand Informationen über diese Persone..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rhue Morton Ich knall euch ab Personen Charakterisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!