Menu schließen

FA:Selbständigkeitserklärung in Englisch oder Deutsch ?

Frage: FA:Selbständigkeitserklärung in Englisch oder Deutsch ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute!


Was meint ihr? Soll ich die Selbstständigkeitserklärung in meiner Englisch Facharbeit auf Englsich oder Deutsch schreiben? Unsere Schule gibt uns da keine Vorgaben...
Frage von Mahila (ehem. Mitglied) | am 10.03.2012 - 15:08


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 10.03.2012 - 15:37
Da wäre doch das Tüpfelchen auf dem i,
wenn diese Erklärung auch noch in perfektem Englisch angefügt würde!


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mahila (ehem. Mitglied) | 10.03.2012 - 17:49
Ja schon, nur meine hört sich so komisch an... kannst du mal drüber schauen:

Author’s Statement:

„I herewith declare that this work was written on my own, without anyones help. Also Using only the references I have listed up and shown the passages from other authors.

Sign:________________


Verbesserungsvorschläge?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 11.03.2012 - 11:32
ich hab meine damals auf deutsch gemacht. Wir hatten da ne vorlage und ich hab die so genommen wie sie war..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • englisch präsentation
    hey ich bin im moment in der 9ten klasse in ner realschule und muss bald ne englische präsentation halten die sollte so 7min ..
  • Amerika- Image
    Ich hätt ma ne frage und zwar: Wie wird Amerika von anderen Ländern wahrgenommen? also z.B. eher als Vorbild oder Feinbild..
  • Frage zu dem Verb to have
    Hey.. ist es eigtl. egal, ob man eine Frage Have you...? oder Do you have...? stellt? und wenn man ..
  • in/at/for
    Hey Dringend Hilfe gesucht He works in oder at oder for a high position.
  • Religion in the US - Referat
    Kann mir jemand helfen, dieses referat zu strukturieren (Gliederung). Mir fällt da nicht so viel.... Also was ich mir überlegt..
  • Zwangsheirat oder "arranged marriages" (Indien)
    Nabend Leute, natürlich hab ich zum oben stehenden Thema schon gegoogelt und auch hier auf e-hausi díe Suche angeschmissen, ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: