Menu schließen

HP Drucker zieht Papier schief ein ?

Frage: HP Drucker zieht Papier schief ein ?
(12 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo leute!

ich habe einen
HP Deskjet 3050 J610 series und ich habe ihn erst seit vor kurzem gekauft (1 bis 1 1/2 wochen)

am anfang funkte es super, doch jetzt funkt es nicht mehr, weil wenn ich etwas drucken möchte, zieht der drucker das papier so, dass es total schief wird und dann geht es nicht in den drucker rein und der drucker kann es nicht drucken..
ich lege die blätter immer ganz gerade rein, habs wirklich SEHR oft probiert.. aber es geht nicht.. es ist ja erst neu gekauft, wieso funktioniert es nicht? aber ich glaube es ist nicht kaputt aber es muss doch funktionieren.. vor ein paar tagen ist es noch gangen..
was muss/kann/soll ich machen?

bitte euch um hilfe!

danke im voraus
Frage von panicswitch1 (ehem. Mitglied) | am 18.12.2010 - 12:45


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 18.12.2010 - 12:50
Gibts am Gerät ne Klappe am Heck,
die du leicht öffnen kannst? Vielleicht ist da ein verstellbares Teil für die Zuführung des Papiers verrutscht oder ein abgerissenes Stück Papier eingeklemmt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von panicswitch1 (ehem. Mitglied) | 18.12.2010 - 12:53
ja gibt es, habe ich auch oft probiert (jetzt schon wieder), aber das papier wird trotzdem total verschoben und es kann nichts gedruckt werden.. und es ist nichts eingeklemmt, habe genau geschaut :S


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 18.12.2010 - 12:54
Gibts denn ne Schiene, die man für unterschiedliche Papiergrößen verstellen kann? Vielleicht liegt es ja daran.

 
Antwort von GAST | 18.12.2010 - 12:57
Es kann auch gut sein das die Rollen unterschiedliche eingestellt sind wie schnell sie das Papier ziehen so das eine Roller schneller zieht.
Mein papa hat das auch einbisschen aber so wenig das man es nicht sieht^^
Sonst mal in forums über den drucker gucken!
Hoffe ich habe geholfen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von panicswitch1 (ehem. Mitglied) | 18.12.2010 - 13:01
so eine schiene gibt es nicht .. :/

@ taschentuch96 : ja kann wirklich sein aber ich weiß nicht wie man das einstellen kann.. weil am anfang wars ja auch so und es ist gegangen.. ich habd och nichts geändert


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 18.12.2010 - 13:07
Vielleicht kannst du die Druckereinstellungen ja zurücksetzen. Schau mal in die Betriebsanleitung. Wenn du die nicht mehr hast, dann gibt`s die bestimmt auch online.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von panicswitch1 (ehem. Mitglied) | 18.12.2010 - 13:17
die betriebsanleitung finde ich nicht, und online hab ich es auch nicht gefunden, könntest du mit evtl den link schicken? :S

bitte, ich muss meine arbeit ausdrucken..


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 18.12.2010 - 13:20
http://tinyurl.com/35jkv4l

 
Antwort von GAST | 18.12.2010 - 13:33
ich hab den gleichen drucker wie du diggah

hol die ganzen kable raus und lass für ein paar min draussen
dann steckste wieder rein und probierst es nochma


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von panicswitch1 (ehem. Mitglied) | 18.12.2010 - 13:37
hattest du das selbe problem?

(übrigens ich finde nichts an der bedienungsanl.) :S

 
Antwort von GAST | 18.12.2010 - 13:41
das selbe problem zwar net

aber der wollte nicht drucken
und scanner ging auch nich

dann habe ich kable für ein paar min rausgeholt
und alles ging wieder


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von panicswitch1 (ehem. Mitglied) | 18.12.2010 - 13:43
ja ok, sagol aga haha ;D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

276 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Canon Drucker
    heyy also mein onkel hat einen canon drucker, und der drucker druckt nicht weil die farbe rot leer ist wie ist es mit diesem..
  • Drucker Problem
    Ich hab nen Kyocer Mita FS 1800+ und hab den mit nem Kabel von USB auf seriellen Anschluss angeschlossen...mien lap zeigt mir ..
  • Neuer Drucker
    Ich hab heute meinen neuen Drucker installiert. Aber jedes mal wenn ich was drucken will steht da : drucker ladet erst nach c...
  • Aufgabe: Ladungsnachweis auf Folie und Papier
    Hi Leute kann mir bitte jmd bei dieser Frage weiter helfen? Eine Kunststofffolie wird mit einem trockenen Blatt Papier gerieben..
  • hp Drucker - Internetseiten drucken
    Hi, hab den Drucker HP Photosmart. Ich hab mal gehört das es da eine Internetfunktion geben soll, wo man die jeweiligen ..
  • HP Drucker will nicht scannen
    Hallo! Ich greife auf meinen Drucker über einen anderen PC im Netzwerk zu und das HP Solution Center will nicht glauben, dass..
  • mehr ...