Menu schließen

Hänge in der "Friendzone" fest :/

Frage: Hänge in der "Friendzone" fest :/
(34 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute,



wie der Titel schon sagt, hänge ich seit Jahren in der sogenannten Friendzone fest, heißt also die Mädchen mögen mich als guten Freund, aber nicht als ihren Freund.

Liegt es vielleicht daran das ich zu Nett bin? Habe nämlich manchmal das Gefühl das die ganzen Mädchen eher nicht so darauf stehen.

Zu mir: Bin eher Schüchtern und KEIN Aufreißer...

Hat jemand Tipps wie man das ändern kann? Frage richtet sich auch besonders an die weibliche gemeinde hier ^^

Frage wollte ich nicht Anonym stellen, da ich glaube das ich nicht unbedingt der einzige mit dem Problem bin ;)


Lg, Christian
Frage von christianm (ehem. Mitglied) | am 04.03.2012 - 15:35


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von christianm (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 16:19
Zitat:

Als Alternative kleb dir ein Schild an die Stirne: Liebesbeziehung gesucht.
hatte ich mal dran gedacht :D

Ich versuche ja kein nice guy zu sein, aber ich kann halt nicht anders, ist schwierig für mich einfach jemanden zu ignorieren den man mag


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jahbless (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 16:21
man kann aber nicht sagen, dass alle auf "Bad boys" stehen. Sauviele finden die einfach nur zum Kotzen und hätten lieber einen "nice guy"

 
Antwort von ANONYM | 04.03.2012 - 16:26
nö, wir stehen nicht auf die bösen jungen.
aber auf die ganz braven auch nicht.

brave jungs mit einem touch macho, etwas unnahbar - und dazu noch ein bisschen gentleman-like


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 16:28
Zitat:
sauviele finden die einfach nur zum Kotzen und hätten lieber einen "nice guy"


Teilweise richtig.

Grundsätzlich sagen 99% dass sie einen nice guy wollen. "Ach, wenn doch alle nur so wären wie du, Fred", sagte Jenny zu ihrem Kollegen Fred, der eigentlich scharf auf sie ist.

WENN ER DOCH SO IST WIE DU IHN WILLST, WARUM SEID IHR KEIN PAAR?!

Aus dem Grund. Er ist ein nice guy und hat kein Beziehungspotenzial.
Frauen wollen manchmal einfach nur Anweisungen befolgen. Das klingt harsch, ist aber so. Manchmal muss man sagen, wo es durchgeht. Vor Freunden und so kann man schon sagen: "Uhh.. hast du Peter gesehen.. mit seiner schwarzen Lederjacke, hat einfach auf den Boden gespuckt.. so was ekliges". Und trotzdem kann man Peter nicht vergessen. Er ist nunmal anders, speziell. Er interessiert sich einen Dreck für dich.

The grass is always greener on the other side. Was man nicht haben kann, will man.
Daher lassen sich die meisten auch immer wieder auf Typen ein, die sie misshandeln. Und zuerst gar nicht gut fanden.
Bad boys können immer ganz schön romantisch sein und die gute Seite rauslassen.
Der Trick ist, ein bad boy zu spielen und in Wahrheit keiner zu sein. Dann bekommt man das Mädchen und macht sie glücklich, weil man eigentlich gar kein bad boy ist, sondern ein nice guy.

Natürlich ist es auch dann noch wichtig ( und überhaupt im Leben! ) dass man sich von niemand etwas sagen lassen muss, nur weil sie die Freundin ist. Ich gehe immer noch alleine auf Partys wenn ich das will, und ich komme nach Hause wenn ich will. Ganz einfach weil das mein Leben ist und ich niemandem etwas schuldig bin.

Aber das ist wiederum ein anders Thema.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von **chrissy** (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 16:35
ahm eig stimm ich ja harvard im großen und ganzen zu, aber

"Daher lassen sich die meisten auch immer wieder auf Typen ein, die sie misshandeln."

ganz sicher nicht...misshandeln will sich sicher kein mädchen lassen und jez mal s&m außen vor!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 16:39
Zitat:
"Daher lassen sich die meisten auch immer wieder auf Typen ein, die sie misshandeln."

Falsch geschrieben.
Ich meinte, dass viele mit Typen zusammmen bleiben, obwohl er ihnen nicht gut tut. Unerklärbar für aussenstehende.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von **chrissy** (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 16:42
ah ok :D ja ok das stimmt wiederum wirklich, leider :/


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von christianm (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 16:59
Vielen Dank für die ganzen Tipps, mal sehen ob es klappt ;)


Autor
Beiträge 588
3
Antwort von the_wolfi | 18.03.2012 - 01:14
Dein Problem kenne ich sehr gut.

Nach all den Fragen und Vermutungen, dass man nur als "Bad Boy" eine Frau abkriegt, will ich mal ein Antworten liefern:

1. Bad Boys haben immer eine Frau am Start - Mag vielleicht stimmen, aber schon mal darauf geachtet wie lange solche Beziehungen laufen? Glaub mir, nicht sehr lange.

2. Die starke Schulter - An die will sich die Frau anlehnen können. Gut zuhören können ist gut, aber hier läuft meist der "gute Freund Gefahr", sich ihre Probleme zu seinen eigenen zu machen. Wer als Mann in den Problemen einer Freundin zu sehr aufgeht, wird irgendwann nicht mehr von ihr ernst genommen!

3. Humor - Einer Frau ist immer wichtig dass ein Mann Humor hat. Aber bitte Humor jetzt nicht mit dem Erzählen von schlechten Witzen gleichsetzen. Gemeint ist eher in Situationen, in denen keiner damit rechnet, einen lockeren Spruch rauszuhauen. Doch Vorsicht: Der Spruch sollte zu der Situaion passen und du solltest sicher sein, das sie den Spruch auch richtig versteht (interpretiert).
Der Frau schlummert es im Unterbewusstsein, das ein Mann mit Humor stressresistent ist - ein potentieller Lebensgefährte!

4. Softie <-> Böser Junge Die richtige Mischung machts. An dem bösen Jungen kannst du ruhig etwas arbeiten. Und glaub mir, es macht SPASS! Denk mal an dich selber. Was würdest du gerne mal tun?

5. Ach ja, denk mal an dich selber! Kaum etwas finden Frauen schlimmer als einen Mann, der nicht weiß was er will. Kümmer dich erstmal um dich selber. Dann kannst du anderen davon erzählen was du vorhast. Dann wird es heißen: "Der weiß was er will." Aber nicht falsch verstehen: Hier ist NICHT gemeint das du genau weißt wie deine Traumfrau sein sollte!

6. Etwas vormachen - Verstell dich nie einer Frau gegenüber. Die spüren das wenn ihnen etwas vorspielt. Also sei immer du selbst. Besonders, wenn du den "Bad Boy" raushängen lässt. Glaub mir, irgendwo schlummert er in dir. Sei immer du selbst, nur dann bist du mit dir selbst im reinen.


Und zum Schluß zwei Antworten, die ich oft auf die Frage bekommen habe, warum der/diejenige immer noch an der unglücklichen Beziehung festhält:

"Wir haben schon soviel durchgemacht und gekämpft, da geben wir nicht auf. Das schweißt zusammen."

"Ich bin lieber unglücklich in einer Beziehung als das ich alleine bin."


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 18.03.2012 - 09:05
http://www.youtube.com/watch?v=OSwsJtSfyXU&feature=related

wer kennt das nit ^^ - aber mit dem alter gewöhnt man sich langsam daran und es ist wichtiger jeden tag einfahc zu genießen wie er kommt und das beste draus zu machen. es bringt nunmal nichts in ein loch zu fallen oder sich aufzuregen - es wird dadurch nunmal nit besser.

Sei einfach wie du bist - das andere ergibt sich schon irgendwann von allein ^^

es ist einfach wichtig, sich eine schöne zeit miteinander zu machen. das andere kommt dann von allein, wenn es sein soll. Nur wer sich das schöne im herzen behält, bleibt auch jung 8-)

 
Antwort von ANONYM | 18.03.2012 - 10:52
Tja, und was macht man umgekehrt als Frau, wenn man irgendwann bemerkt, dass man doch immer nur für alle eine gute Freundin ist?


Autor
Beiträge 588
3
Antwort von the_wolfi | 18.03.2012 - 11:50
DA sind Männer simpel. Aber da ich nicht weiß ob du volljährig bist führe ich das nicht weiter aus.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von christianm (ehem. Mitglied) | 04.06.2012 - 01:46
danke the_wolfi habs heute nochmal gesehen hnd werds mir zu herzen nehmen, ich will das schaffen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Clara4444 (ehem. Mitglied) | 20.03.2015 - 16:51
und hast das du jetzt schon weiter gschaft?


@Clara44 => bitte keine alten Beiträge aufwärmen; der Autor war schon längere Zeit hier nicht mehr aktiv und die Frage ist über 3 Jahre alt.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

405 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Physik HA Fußball
    Hallo , Mit welcher Geschwindigkeit muss ein auf dem Elfmeterpunkt liegender Fußball geschossen werden, damit er mit der ..
  • Schlink, Bernhard - Der Vorleser: Personen
    Hallo allerseits...ich habe in Deutsch die Aufgabe bekommen eine Personenkarte zu schreiben und hänge bei Michael fest denn ich ..
  • Formulierung in Französisch ?
     ich hänge bei einer Formulierung fest: Das Album wurde unter dem Label "Naive" veröffentlicht.  könnte mir den Satz..
  • Moleküle
    Wir müssen für Chemie einen Aufsatz über Moleküle schreiben und sollen als Beispiele ganz besonders komplizierte Moleküle ..
  • Wie bestimme ich die Diagonalenschnittpunkte ?(Vektoren)
    Ich hänge seit gestern bei einer Aufgabe fest. Ich komme einfach nicht auf die Punkte A, B und C. Wie kann man diese bestimmen? ..
  • Mädchen...
    "Wir sollen nichts überstürzen... Lass uns erstmal Freunde bleiben und wir schauen was künftig passiert. Ich will nicht, dass ..
  • mehr ...