Menu schließen

Übelkeit nach rauchen?

Frage: Übelkeit nach rauchen?
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Halloo :),

ich hab erst vor Kurzem mit dem Rauchen angefangen, eigentlich rauche ich auch nur Ab und An.
Ich komme so auf 1-2 Zigaretten am Tag, allerdings wird mir danach immer etwas übel, bzw. es geht mir bisschen dreckig. Liegt das jetzt daran, dass ich nochn Anfänger bin, was auf Lunge rauchen angeht? Und muss ich da jetzt durch? ^^ Oder ist es eher was ernst zu nehmendes und ich sollte aufhören?

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel

PS: Und bevor wieder was kommt mit `hör lieber ganz auf, ist am gesündesten!`, das ist mir klar, nur möchte ich ja von mir aus Raucher sein, was die Schäden auf längere Zeit angeht, bin ich mir sehr bewusst. :)
Frage von PrimeEvil (ehem. Mitglied) | am 04.02.2012 - 18:52


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PrimeEvil (ehem. Mitglied) | 05.02.2012 - 19:15
Hab viele nett gemeinte, viele bescheuerte und viele (zwar sinnvolle), aber kritisierende Kommentare gelesen. ^^ Ich werd jetzt mal nicht im Einzelnen auf alle eingehen, da jeder ja seine Meinung hat, was würd es mir da also bringen gegenzuargumentieren. Ich schätz mal die Meisten hier sind Erwachsen, also können sie auch für sich entscheiden, wissen also auch, dass man anderen ihre Meinung belassen sollte. ^^ Mehr kann ich auch garnicht dazu sagen. Ich bin nicht dumm, bin mir der Konsequenzen auf längere Zeit bewusst, rauche aber trotzdem. Dass Nichtraucher dies als Dummheit ansehen ist mir genauso bewusst, allerdings seh ich das ja ein. Also seht ihr doch bitte ein, dass Raucher ansich das akzeptieren.


Wie ich bereits sagte, dass es am gesündesten wäre ist mir schon ganz klar, keine Frage. Und ich kann es ganz einfach nicht erklären. Vielleicht mangelt es bei mir an eloquenz, aber ich kann nicht erklären, warum ich mich fürs Rauchen entschieden habe. Und ich denk mal jeder Raucher wird verstehen, was ich meine. Manche Menschen sind halt so, manch andere so. Ob ich jetzt zu den Dummen gehöre mag ja sein, ist ja auch euer gutes Recht das zu behaupten. :D Allerdings war das ja nicht meine Anfangsfrage. ^^ Die inzwischen übrigens geklärt ist, ich hab nochmal bei meinem Hausarzt nachgefragt, der meinte ebenfalls, dass der Körper sich an das Inhalieren gewöhnen muss, da es ja Schadstoffe sind, die eine Fremdeinwirkung auf die Lunge mit sich bringen. Das legt sich nach 2 - 3 Schachteln tiefer Züge dann auch wieder.

So, Thema beendet. :D Danke an alle, die sachlich geblieben sind. ^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Gesundheit & Fitness-Experten?

95 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Gesundheit & Fitness
ÄHNLICHE FRAGEN: