Menu schließen

Kein Bock auf Lernen

Frage: Kein Bock auf Lernen
(23 Antworten)

 
Wer hat Bock zu lernen.
ANONYM stellte diese Frage am 21.01.2012 - 20:52


Autor
Beiträge 0
11
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 22.01.2012 - 02:40
schau, was dir wichtig ist, wie du dein leben gestalten willst.
und dann schau, wie du das erreichen kannst.
denn ohne ziel, ist alles was du machst richtig, nur leider ziellos.

 
Antwort von GAST | 22.01.2012 - 02:53
wozu brauchst du ein ziel, wenn du spaß hat?
im leben geht es nämlich nur um spaß/glück.
am besten ist natürlich beim verfolgen seiner ziele spaß zu haben, und nebenbei noch die welt zu retten.


Autor
Beiträge 0
11
Antwort von BiggiThie (ehem. Mitglied) | 22.01.2012 - 15:45
Ich hab kein Bock zu lernen aber man muss für die Arbeit lernen. So ist das Leben.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1772 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Männer sind.....
    Warum werden Männer herablassend, wenn man den sagt, dass man kein bock auf die hat? liegt es daran das die ein Korb bekommen ..
  • Fehlzeiten
    Hi kann mir ma einer reale Gründe nennen warum so viele leute montags nicht zur Schule kommen. Nicht kein Bock oder so!
  • An alle die politik lieben und jeden tag die neusten nachric
    Hey :D könnt ihr mir vllt. 4 spannende themen aus dieser woche die was mit politik zu tun haben nennen und wenn ihr bock habt..
  • ipod hilfe
    kennt jemand en app auf ipod was einem ermöglicht videos oder musik zu speichernund sie mit nem code oder so zu sichern? hab ..
  • 1. Periode
    Hallo, ich habe meine Periode gestern bekommen, zum ersten mal und habe jetzt schon kein Bock mehr auf Binden. Soll ich jetzt..
  • "Mini milk Eis " ?
    Wo bekommt man eine 12er Packung "Mini milk Eis " von Langnese ? Ich liebe Mini Milk und hab kein Bock diese einzeln zu kaufen..
  • mehr ...