Menu schließen

Sekten: Zulauf /Mitgliederzahlen/Material gesucht ?

Frage: Sekten: Zulauf /Mitgliederzahlen/Material gesucht ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
welche sekten haben im moment zulauf?

wie hoch sind ihre mitgliederzahlen gestiegen?
wo finde ich was dazu im internet?
Frage von lili_ (ehem. Mitglied) | am 18.01.2012 - 11:44


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 18.01.2012 - 12:35
Das sind Zahlen - leider für 2001.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/36731/umfrage/anzahl-der-mitglieder-der-bedeutendsten-sekten-in-deutschland-im-jahr-2001/

http://www.ingo-heinemann.de/Mitglieder.htm

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/SharedContent/Oeffentlich/B3/Publikation/Jahrbuch/StatistischesJahrbuch,property=file.pdf

http://www.bayern-evangelisch.de/www/beratung/sekten-und-sektiererische-gruppen.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sekten
    Kann mir jemand von euich 4-5 sekten in deutschland nennen danke
  • Shintô sekten
    Heyo, ich würde gerne wissen wo ich mich für meine facharbeit über den Punkt Shintô Sekten informieren könnte Vielen ..
  • Scientology Mitgliederzahl
    Hi Leute, im Internet stehen überall verschiedene Zahlen... Wisst ihr die ungefähre Mitgliederzahlen von Scientology.?. Danke..
  • Muster vom Scientology Persönlichkeitstest
    Hey, wir haben als hausaufgabe den perönlichkeitstest aufbekommen ... also die auswertung zu machen ... wir haben gerade in ..
  • religions referat
    hallo zusammen ;D ich muss in reli demnächst ein referat machen und überlege die ganze zeit über was für ein thema ich ..
  • Selbsttötungen bei Sekten
    Hey ich muss in Religion, die Selbsttötungen in der Sekte Heaven´s Gate erklären und die Rolle der Führergestalten und die ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: