Menu schließen

Französisch: Was heißt ... .

Frage: Französisch: Was heißt ... .
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo zusammen :)


Ich schreibe gerade ein französisches Gespräch und komme bei einem Ausdruck nicht weiter:

Ich bin sechszehn Jahre alt, obwohl ich oftmals jünger gehalten werde!

Wie könnte ich das übersetzen? (Muss nicht zwingend wortwörtlich sein!)

J`ai seize ans, bien que ...

Ich würde gerne eine Konstruktion mit bien que vornehmen, da dies wohlmöglich durch den Anschluss des sub. professioneller wirken könnte! :)

Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Frage von Sunnygirl182 (ehem. Mitglied) | am 07.01.2012 - 16:03


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 07.01.2012 - 16:08
ausschauen / avoir l`air

jünger / plus jeune
obwohl / bienque + subj.

also avoir im Subjonctif?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sunnygirl182 (ehem. Mitglied) | 07.01.2012 - 16:10
"aie"...

Also:

J`ai seize ans, bien que j`aie l`air plus jeune?


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 07.01.2012 - 16:11
Ja, genau so
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sunnygirl182 (ehem. Mitglied) | 07.01.2012 - 16:13
dankeschön :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Was heißt auf Französisch...
    Muss ein französischen Comic erstellen. Leider weiß ich nicht, was "Ich werde mich melden, sobald ich etwas weiß." auf ..
  • Was heißt das hier auf Französisch?
    Was heißt das hier auf Französisch?   Ich mag meinen Fisch. Er ist schwarz und blau. Er ist in meinem Zimmer und ist ganz..
  • Facharbeit auf Französisch
    Hallo! Ich schreibe meine Facharbeit auf Französisch und würde gerne wissen was das wort "Facharbeit" denn auf Französisch heißt..
  • Französisch übersetzung!
    würde gerne wissen, was auf französisch heißt: ,,Bitte warten sie, ich mache ihnen einen anderen preis!``
  • Einen Satz übersetzen
    Was heißt: ...und in manchen Zimmern gibt es sogar ein Sofa....auf Französisch? Ich traue den Internetübersetzern nicht und ..
  • 1923 auf französisch
    wie heißt denn die jahreszahl 1923 auf französisch? wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte! MERCI^!
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: