Menu schließen

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? :)

Frage: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? :)
(13 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wuhhuuuuu bald ich Weihnachten :))))))
Frage von franziii11 (ehem. Mitglied) | am 08.12.2011 - 17:00


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von franziii11 (ehem. Mitglied) | 08.12.2011 - 17:01
*
ist :DDDDDDDD hahahahahah


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 08.12.2011 - 17:13
ich wünsche mir ein schönes, ruhiges fest mit köstlichen köstlichkeiten :D


Autor
Beiträge 53
0
Antwort von andi4561 | 08.12.2011 - 17:16
Ne Armbanduhr und Schnee^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrSkully (ehem. Mitglied) | 08.12.2011 - 17:22
Zitat:
mit köstlichen köstlichkeiten :D

ich wette, das wünschst du dir nicht :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 08.12.2011 - 17:27
ich wette, du wüncscht es dir nich^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrSkully (ehem. Mitglied) | 08.12.2011 - 17:28
ohja, ich verzichte mit freude darauf.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von franziii11 (ehem. Mitglied) | 08.12.2011 - 17:48
hahahahahahaha :D :D :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von andrea. (ehem. Mitglied) | 09.12.2011 - 09:35
Also ich will definitiv KEINEN Schnee ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 09.12.2011 - 09:44
ich dafür aber schon


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Warrior_Orochi (ehem. Mitglied) | 09.12.2011 - 09:56
Schnee muss nicht sein, Hauptsache ich habe meine Liebsten um mich herum. Daher wünsche ich mir am meisten Zeit.


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 09.12.2011 - 11:27
Ich fänd Schnee auch ziemlich cool. Sonst freu ich mich aber grad eher am meisten drauf, dass ich da dann zu Hause bin und mal wieder längere Zeit meine Familie um mich rum hab. Was ich mir wünsch weiß ich noch nicht so genau, denke ein neues Buch zum Lesen und ein Liederbuch zum Gitarrespielen :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DonVJ (ehem. Mitglied) | 09.12.2011 - 11:29
Nichts, gab selten Weihnachten oder Geburtstage wo ich mir was gewünscht habe.

Ich weiß, dass ich nach Weihnachten meinen PC nen bisschen aufrüsten werde, was nichts mit dem Geld zu tun hat was ich bekomme, sondern eher damit, dass wenn ichs jetzt mache kein Geld mehr für Geschenke für irgendwen hab.

Die Zeit mit der Familie wie ihr alle sagt, kommt bei mir nicht in Frage. Zum einen bin ich arbeiten, an 2 von 3 Weihnachtstagen (die immer noch nicht feststehen), zum anderen gabs sowieso nen dicken Streit vor ner Weile, die Stimmung dort wäre abnormal grausig :P


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 09.12.2011 - 13:56
Ich wünsche mir Unterwäsche fürs nächstes Jahr. Habe im Moment nur 3 Exemplare
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

4649 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: