Menu schließen

was war das härteste was ihr je gebracht habt

Frage: was war das härteste was ihr je gebracht habt
(25 Antworten)

 
was habt sogar ihr im nachhinein für zu schlimm gehalten?
GAST stellte diese Frage am 06.11.2011 - 20:19


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 06.11.2011 - 23:17
Es gibt einige Sachen auf die ich wirklich nicht stolz bin.
Veröffentlichen werde ich es aber nicht. Kannst davon ausgehen, dass das ein harter Brummer war.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 07.11.2011 - 00:08
ich hab mal mit sekundenkleber das Schloss des Klassenzimmers während des Sportunterrichts zugeklebt, weil ich keine Lust auf die folgende Englischstunde hatte. Der Hausmeinster hat die ganze Englischstunde dann das Schloss aufgebohrt ;) Der Plan ist also aufgegangen. Aber es hätte soo leicht auffliegen können. Im nachhinein ziemlich idiotisch und extrem riskant ;)

 
Antwort von GAST | 07.11.2011 - 00:15
hat funktioniert ist doch lustig. unsere klasse hat zwar zwei türen zerstört durch ständiges auf- und zuknallen aber das schloss ist immer ganz geblieben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 07.11.2011 - 00:17
:D ganz vergessen.. da bin ich auch schon erfahren.. aber das hat die hable klasse gemacht.. war in der 7. Klasse xD Am Ende mussten alle "Täter" die reparatur bezahlen ;)
War aber nur eine Tür :)

 
Antwort von GAST | 07.11.2011 - 00:38
bei uns musste keiner was bezahlen, wusste ja keiner wer es genau war. aber 7. kommt auch bei mir hin da ist am meisten zu bruch gegangen, sogar ein ungenutzter ferbseher der bei uns im raum rum hingen haben wir uns immer rangehängt und iwann ist die vorrichtung gebrochen und die glotze ist runtergefallen, er sah zumindest noch ganz aus, aber ob er noch funktioniert hat weiss ich nicht, jedenfals ist er dann verschwunden.
und sonst galten wir sowieso als schlimmste klasse, im winter waren wir immer die, die steine in die schneebälle gemacht haben damit es ordentlich weh tut und als dann ein jüngerer im krankenhaus gelandet ist konnte erstmal die ganze klasse nachsitzen und einen monatlang alle tafeln des schulhauses wischen (und das war nicht klein). jedenfals haben wir viele mathestunden verpasst (unser klassenlehrer hat auch mathe mit uns gemacht), weil irgendeiner wieder scheiß gebaut hatte und das besprochen werden musste und ich war nicht selten einer der schuldigen (am ende der 7. wäre ich fast deswegen geflogen), jedenfals haben wir iwann nen neuen klassenlehrer gekriegt und dann noch einen und iwann wurde die klasse geteilt und einige der ganz schlimm ham es auch nicht in die 9. geschafft, gut und ab der 9. sind wir eigentlich alle viel ruhiger geworden. wir ham dann meistens nur noch zusammen gesessen und poker oder skat gespielt für den rest der zeit. naja 6.-7. klasse ist wohl so rebellions zeit und da gab es nicht wenige, es war schon lustig, aber naja heute kann man noch genauso viel scheiße bauen, nur auf einem anderen niveau.

ich bau scheiße auf hohem niveau. wär doch ein guter spruch für ein t-shirt.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2326 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Horrorfilm
    Hi ich wollte fragen was der härteste Horrorfilm ist denn ihr "Kennt" mal so ne frage^^
  • (8)-|
    nachdem ihr ja gestern schon licht ins dunkel meiner smileykenntnisse gebracht habt, gilt es heute ein neues etwas zu ..
  • satz übersetzen in englischq
    hi @ all, kann mir jemand diesen satz übersetzen? Sie nahm die härteste Droge der Welt! Bahnübergang 1 ein Zug und sie war..
  • Fußball in England
    Hallo liebe leute, ich muss ein referat in englisch über die englische Liga halten also wie es entstanden wurde ? Wer es ..
  • Massenwirkungsgesetz
    Hey, kann mir jemand bei dieser Aufgabe weiterhelfen: In einem Behälter werden wasserstoff und Iod zur Reaktion gebracht. ..
  • Wärmelehre: Wieviel Wasser kann zum Sieden gebracht werden ?
    Hallo brauche dringend hilfe bei dieser Aufgabe (mit gegeben und gesucht + einheiten) 1 Liter Wasser der Temperatur v1= 15°C ..
  • mehr ...