Menu schließen

Punchline - Comedy: Bitte beurteilen !

Frage: Punchline - Comedy: Bitte beurteilen !
(31 Antworten)


Autor
Beiträge 53
0
Servus ich mach Punchline - Comedy videoswenn die resonanz gut is mach ich mehrere solche videso weil ich echt viel material habe^^ wenn nicht hör ich wieder auf ;) also sagt mir frei taus eure Meinung!


http://www.youtube.com/my_videos?feature=mhee
Frage von andi4561 | am 04.11.2011 - 21:22


Autor
Beiträge 53
0
Antwort von andi4561 | 04.11.2011 - 21:23

http://www.youtube.com/watch?v=4lg1IX-XMZU das wär dannd er richtige link^^

 
Antwort von GAST | 04.11.2011 - 21:50
Meiner Meinung nach, ich kann diese hohe Stimme kein bisschen.
die Betonung fehlt mir bisschen..
das problem ist, es ist schwer deinen punchlines zu folgen, da du bisschen nuschelst, wenn du anfängst "doubletime" mäßig zu werden..


Autor
Beiträge 53
0
Antwort von andi4561 | 04.11.2011 - 22:02
ok die hohe stimme is auch nur manipuliert^^ aber ich versuchs mal deutlicher zu machen danke^^


Autor
Beiträge 53
0
Antwort von andi4561 | 04.11.2011 - 22:50
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 04.11.2011 - 22:58
Auszug aus unseren Regeln:

Folgendes ist NICHT erlaubt:

Zitat:

- Threads pushen in die Top5 durch sinnlose Postings

- Spam in Form von Postings, die den Thread nur in die Top5 pushen sollen

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 04.11.2011 - 23:16
Das ist das schlechteste überhaupt. Was zur Hölle soll das sein? Du betonst die Zeilen falsch, die Stimme ist schrott und auf den Text will ich gar nicht eingehen.

Gut das in der Beschreibung der Text ist, sonst hätte ich kein Wort verstanden. Der Text an sich ist auch Mist. Wo sollen Punchlines sein? Die kann man wirklich nicht Punchlines nennen. "dich zu dissen ist wie Mathe in der Schule ein-Fach," Sorry aber das geht gar nicht.

Nimms nicht persönlich aber du solltest es sein lassen ;)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 53
0
Antwort von andi4561 | 04.11.2011 - 23:36
naja auch nicht schlechter als das was in der rapperlandschaft so rumläuft. Nat sind das Punchlines

einfach und ein Fach hoffe du hast das verstanden


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wombatz (ehem. Mitglied) | 04.11.2011 - 23:57
Ich versteh den Text nicht. Mach ma deutlicher. Übungen wie "Die Katze tritt die Treppe krum", 10 mal aufgesagt mit nem Korken zwischen den Zähnen, könnte helfen. ehrlich. du kannst aber auch irgendeinen anderen Zungenbrecher nehmen. Oder den Text den ich nicht verstanden habe.


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 04.11.2011 - 23:59
Zitat:
naja auch nicht schlechter als das was in der rapperlandschaft so rumläuft. Nat sind das Punchlines


Vergleichst du dich mit professionellen Rappern? Ich sag nur Kollegah. Er jongliert mit den Worten und ist ein wahrer Sprachkünstler.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 53
0
Antwort von andi4561 | 05.11.2011 - 00:03
ich sag nicht dass ich so krass bin wie kollegah nat nicht aber wenn man sich die 2te reihe anguckt dann ist das vom stil nix besonderes die sahnen vorallem wegen image und sympathie ab aber im grunde können das viele.


Autor
Beiträge 53
0
Antwort von andi4561 | 05.11.2011 - 00:04
ok man verstehts also nich^^ hääte ichs mal nicht verzerren sollen aber danke für den tipp


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 05.11.2011 - 00:34
kein taktgefühl^^

was heißt überhaupt "nat"?

bei manchen zeilen biste gut im takt (Bsp. 1. Zeile ohne mimikry :D), aber bei längeren wie da mit "I was just in.." kommst raus. Musik ist ganz gut.

Wie sagt man: Übung macht den meister^^
Vlt falln dir mit der zeit bessere reime ein, anfangs kann man ja nicht gleich das beste vom besten machen.
Was meisnt du mit "ich habe viel material"?


Autor
Beiträge 53
0
Antwort von andi4561 | 05.11.2011 - 00:42
also bei der just in zeile bin ich perfekt im takt die zeile davor ist nen bisschen daneben aber bei der weiß ich nicht was du meinst^^

natürlich= nat

mit material meine ich texte

 
Antwort von GAST | 05.11.2011 - 00:44
Unlustig. Und wenn schon das erste Video nicht zündet, bist Du einfach untalentiert.

Deine Reaktionen auf die Kommentare für Dein Video zeugen von wenig Schlagkräftigkeit.

Der Text des Liedes ist unzusammenhängend und willkürlich, nur um ein paar Reime zusammenzukriegen und ohne erkennbare Intelligenz.
Deine Stimme ist unbrauchbar. Wenn sie bearbeitet wurde, ist Dein Gefühl für die richtige Bearbeitung unbrauchbar.
Musikalisches, vor allen Dingen melodisches Talent fehlt.

Fazit:
Keine Komik.
Schlechte Musik.
Wenig bis gar kein Talent.


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 05.11.2011 - 00:46
Du mekrst noch nichmals, das du bei der just in zeile ausm takt kommst! Oh man, dann würd ich wirklich nochmal drüber nachdenken. Die Stimme auch verändern.

Ganz davon abgesehn dass ich nicht weiß was punchline ist. Wo bleibt das deutsch?^^


Autor
Beiträge 53
0
Antwort von andi4561 | 05.11.2011 - 00:49
oh man was biete ich überhaupt ne plattform an andere über meine sachen urteilen zu lassen.
Wenn sich hier jemand meldet dann bitte konstruktiv aber inhaltsloses gesabbel und sich hier aufspielen als hätte man in irgend einer weise eine ahnung geht nicht klar. Ouh man geh nachhause

 
Antwort von GAST | 05.11.2011 - 00:50
Zitat:
Deine Reaktionen auf die Kommentare für Dein Video zeugen von wenig Schlagkräftigkeit.



Das gilt übrigens auch für Deine Reaktion auf die Kommentare hier =)


Autor
Beiträge 53
0
Antwort von andi4561 | 05.11.2011 - 00:52
es geht hier um keinen schlagabtausch ich hab hier wie auch im video wenn dann um konstruktive kritik gebeten. Aber du bist zu nichts konstruktivem in der Lage also lass es bleiben


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 05.11.2011 - 00:53
konstruktiver kann Kritik garnicht sein mein lieber ;-)

Wenn du die Kritik nicht verkraften kannst, dann hättest du das hier nicht reintellen sollen. Also offen für sowas bist du auf jeden fall nicht, das steht schonmal fest!


Autor
Beiträge 53
0
Antwort von andi4561 | 05.11.2011 - 00:54
ähm ich rede nicht mit dir. Deine Kritik habe ich aufgenommmen ich rede von dem chocho spassten

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

117 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Film...
    Abend, Meine Freundin übernachtet morgen bei mir und ich brauch ne bestimmten film. Sie mag nämlich richtig gerne pferde..
  • Goethe-Der Zauberlehrling
    Wie kann man das Verhalten des Zauberlehrlings beurteilen ?
  • nationalsozialismus
    Hallo:) Wisst ihr,won man eine Gegenüberstellung der Pro-und contra-Argumente findet,die beurteilen,ob Hitlers Taktik/..
  • Julius Cäsar
    Warum wurde Cäsar ermordet und wie ist die Schuld der Täter zu beurteilen?
  • Indonesien
    Ich muss Aufgaben für die Schule lösen, weil ich durch Krankheit lange im Krankenhaus lag. Natürlich weiß ich ja dabei auch ..
  • Großer Traum
    Wie kann man in eigenen Worten beurteilen ob man einen großen Traum haben sollte?
  • mehr ...