Menu schließen

Was sind wichtige Beauytipps ^^?

Frage: Was sind wichtige Beauytipps ^^?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hi leute ...


Beautytipps ? Was mögt ihr um euch beautiful zu fühlen ? :)
Was ist ein Muss ? Was gehht gar nicht ?

:D

Ich liebe den Lidschatten .
Lippenpflege ist ein Muss .
Wiperntusche ... hmm bei mir nich nötig ... hab lange dunkle dichte Wimpern ...

:P ;)

Beutytipp :
Jetzt im Winter braucht unsere Haut viel Feutigkeitspflege ... ^^
EINCREEEEEMEEEEN bei mir ein Muss

joa ...
WAS GAR NICH GEHT ?
unter Schminken versteh ich Akzente setzen und sich auffrischen und nicht zukleistern ^^


Was denkt ihr ?
Bin voll neugierig und hoffe auf baldige Antworten :)

Lg Choclate
Frage von *Choclate* (ehem. Mitglied) | am 31.10.2011 - 22:08


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 31.10.2011 - 23:30
Ich bezieh mich jetzt mal nur auf die jetztige Jahreszeit, denn ansonsten würde diese Antwort hier den Rahmen sprengen... ^^


Hautpflege (Gesicht):

- sanfter Reinigungsschaum (beseitigt Make Up, Hautschuppen, usw.)
- Gesichtswasser (Ich verdünne meins immer mit Leitungswasser, da es sonst zu aufdringlich riecht. Das ist leider bei den meisten so...)
- Tagescreme (mit UV-Schutz)
- Peeling (1mal pro Woche)
- Feuchtigkeitsmasken (1mal pro Woche - Am liebsten nehme ich selbstgemachte Masken. Da weiß ich wenigstens was drin ist.)
- Nachtcremes (Cremes mit Olivenöl oder Sheabutter - 1-2mal pro Woche)

Lippenpflege:

- Honig-Quark-Mix (Besonders zu dieser Jahreszeit ist es echt wichtig auf Lippenpflege zu achten. Ich lass das Ganze immer 20-30 Minuten drauf, aber 20 Minuten sind das Minimum.)
- einfacher Pflegestift (ohne Farbe, Geschmack, usw. - Ich achte immer darauf, dass in meinen Pflegestiften keine Paraffine enthalten sind. Ein guter Pflegestift enthält meiner Meinung nach nur natürliche Wachse und Olivenöl, Sesamöl oder Jojobaöl.)
- natürliches Melkfett (Melkfett verwende ich, wenn meine Lippen spröde sind. Allerdings sollte man damit nicht übertreiben. 2mal pro Tag reicht völlig.)

Hautpflege (Körper):

- auf fettiges Essen verzichten (Fettiges Essen schadet zwar auch der Gesichtshaut, aber ich führe es mal hier auf, denn Fett macht die Haut und das Gesamtbild des ganzen Körpers kaputt.)
- Kamillenaufgüsse (1-2mal pro Monat gönne ich meiner Haut einen Kamillenaufguss. Ich finde gerade DAS besonders in der kalten Jahreszeit wichtig, da es bei trockener und spröder Haut nahezu Wunder wirkt.)
- eplilieren (Ich verwende Grundsätzlich einen Epilierer, da die Verletzungsgefahr deutlich geringer ist, als beim normalen Rasieren. Klar ziept es etwas mehr, aber es gibt Epilierer mit Massage- oder Kühlfunktion. Das macht es deutlich erträglicher. ^^)

Hautpflege (Füße):

- ausgiebige Fußbäder (Alle 2 Wochen mache ich ein ausgiebiges Fußbad mit selbstgemachten Kamillezusätzen. 20-30 Minuten dauert es bei mir immer. ^^)
- grobes Peeling (Sofort nach dem Fußbad mache ich ein grobes Peeling. Die Haut ist dann noch weich und die Hautschüppchen lassen sich leicht entfernen.)

Make Up:

- farbloser Pflegestift für die Lippen (Man sollte bei den Lippen NIE übertreiben. Die natürliche Farbe steht jedem am besten.)
- Lidschatten (Im Moment nehm ich meistens silbernen Lidschatten [natürlich stark verblendet].)
- Lidstrich (Ein Lidstrich darf einfach nicht fehlen. Er sollte die natürliche Form des Auges unterstreichen und darf daher gern in einer leicht geschwungenen Linie den Wimpernkranz fortsetzen. Meine bevorzugten Farben für den Lidstrich sind Schwarz und ein dunkles, rauchiges Braun, da zum silbernen Lidschatten aber nur der Schwarze Lidstrich passt, habe ich im Moment eben meist einen schwarzen.)
- durchsichtige Wimperntusche (Ich habe generell ziemlich dunkle Wimpern, weshalb ich auf die typische schwarze Wimperntusche verzichten kann. Die durchsichtige Wimperntusche macht zudem keine so extremen Fliegenbeine.)
- Puder --> in Farbe des Teints (Man darf den Puder nicht sehen. Er sollte unauffällig und zurückhaltend sein.)
- dahingleitender Korrekturstift (Sollte es mal was zu korrigieren geben, nehme ich einen dahingleitenden Korrekturstift, da dieser besonder cremig ist und mit dem natürlichen Hautbild verschmilzt.)

Hoffe das kommt nicht übertrieben rüber. ^^

Grüße
Maia

 
Antwort von ANONYM | 31.10.2011 - 23:40
Zitat:
Hoffe das kommt nicht übertrieben rüber. ^^

Doch, ist schon irgendwie übertrieben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 31.10.2011 - 23:43
@anonym:

Warum postest du das anonym? Das kannst du mir auch gerne so sagen. Ich kann`s nicht leiden, wenn Leute mich kritisieren und ich weiß nicht, wer da eigentlich mit mir redet. Ich werd dich schon nicht auffressen. ^^ Obwohl... Wer weiß... Maia_isst_dich. ^^

Grüße
Maia

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

7531 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Pol- und Nullstellen
    Hallo Was sind denn Polstellen? Also ich weiß was Nullstellen sind, und weiß auch wie man sie herausfindet. Aber was ..
  • Welche Lk sind am besten?
    die frage seht ihr ja schon oben ;) also ich will mich net so sehr anstrengen.... welche sind denn dann am besten? oder ..
  • Kreisteil berechnen
    Hallo, Ich lerne derzeit für eine Arbeit die am Montag (06.05.2019) statt findet. Ich wollte fragen wie die jeweiligen Terme ..
  • Lipide: Definitionen gesucht
    Hey könnt ihr mir sagen was ein Eukaryonten und Prokaryonten sind, was Lipide sind, wie sie aufgebaut sind und was beim ..
  • Unterschied zwischen natürlischen und juristischen Personen
    Natürliche Personen sind ja alle Menschen die ab der Geburt rechtsfähig sind Juristische Personen sind Kapitalgesellschaften ..
  • Was sind die Theten...
    Hallo, ich muss ein Referat über die Theten halten. Mit den folgenden Stichpunken: Wer sind die Theten ? Was leisten sie ..
  • mehr ...