Menu schließen

Freiwilliger Wehrdienst ?

Frage: Freiwilliger Wehrdienst ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Weis jmd.
wo man nachschauen kann wie viele sich seit der ´´verfreiwilligung´´ der Wehrpflicht (also zb. dieses Jahr) noch gemeldet haben ? (bräuchte eine relativ genaue zahl und am besten auch eine zum vergleich wie es war als es nicht freiwillig war)
muss nämlich ein referat drüber halten und finde keine info darüber ^^
Frage von mikeyjohnson (ehem. Mitglied) | am 17.10.2011 - 18:02


Autor
Beiträge 11935
808
Antwort von cleosulz | 17.10.2011 - 20:10
Ruf doch einfach mal beim Kreiswehrersatzamt in deiner Nähe an und frag da mal nach, ob sie dir mit Zahlen weiterhelfen können.

Wenn du Glück hast, wissen die da Bescheid.

Freiwillige können sich ja beim KWEA melden.

http://augengeradeaus.net/2011/07/die-neuen-freiwilligen-3-375-manner-44-frauen/

Am 1.7. haben den freiwilligen Wehrdienst angetreten:
Am kommenden Montag treten 3.419 Freiwillige an – und was auffällt: 3.375 Männer. Aber gerade mal 44 Frauen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: