Menu schließen

Ihr seid doch alle Spießer

Frage: Ihr seid doch alle Spießer
(32 Antworten)


Autor
Beiträge 16
0
Jawohl das seid ihr! Lahmer Haufen elendiger! Früher war hier alles besser - bis das Moderatoren-Regime jeden Aufstand erbarmungslos niedergemäht hat!
Spießerforum!

Das musste mal gesagt werden
Frage von post-fuer-peter | am 07.08.2011 - 14:23


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 07.08.2011 - 17:31
wir
hatten schon kartoffel verwendet....weil du kannst locker 10m rausholen wenn die den lauf komplett einschließt


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 07.08.2011 - 17:32
Das muss man nichts zünden, das ist im Prinzip eine Schaukel. Vorne springen zwei oder drei Kinder drauf und hinten liegt der Kohlkopf und wird auf eine bogenförmige Bahn geschickt. Wobei noch anzumerken ist: Wir haben vorher und nachher nie mehr so gut getroffen
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 07.08.2011 - 17:34
aber wie bitte habt ihr dann bei so ner bogenbahn die kraft rausgeholt, ne scheibe zu zerdeppern?
oder waren die damals so dünn?


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 07.08.2011 - 17:39
Die waren schon dünner als heute und vor allem gab es noch kein Sicherheitsglas. Und frag mich nicht, wie lange wir geübt haben, bis der gemeinsame Sprung klappte und sich ein Ball oder ein Stein endlich in Bewegung gesetzt hat. Aber das war unsere Freizeitbeschäftigung damals so ohne Fernseher, ohne Mobiltelefon, Computer oder Walkman... Aber es hat Spass gemacht. Uns war nie langweilig.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 07.08.2011 - 17:42
oh, ich war "damals" auch noch sehr viel im wald unterwegs undso. hab da auch so ein paar interessante fallen usw aufgestellt.
man könnt ja mal ne umfrage machen, wie viele der user u15 hier schonmal nen katapult gebaut haben*g oder ne seifenkiste oder so^^


Autor
Beiträge 16
0
Antwort von post-fuer-peter | 07.08.2011 - 17:46
was ist ein Walkman?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 07.08.2011 - 17:47
ein wandersmann, aber das kennt die jugend heutzutage ja auch nichmehr^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 08.08.2011 - 19:21
Zitat:
man könnt ja mal ne umfrage machen, wie viele der user u15 hier schonmal nen katapult gebaut haben*g oder ne seifenkiste oder so^^


ich bin fast 18 und hab nie ein katapult oder ne seifenkiste gebaut -.-
dafür hab ich mein skaterboard golden lackiert, zählt das?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.08.2011 - 19:27
am wochenende haben wir erst ne rutsche aus dem 2. stock in den see gebaut. so mit plane und dann schön geschmiert :D ein geländer hätten wir vll noch bauen sollen, aber egal: büsche sind auch wie ein fangnetz!


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 08.08.2011 - 20:08
Zitat:
ein wandersmann, aber das kennt die jugend heutzutage ja auch nichmehr^^


Macht jetz mal endlich jemand den ``bockt mich an`` button? :D

Also wir ham in unserm kaff immer am waldrand gespielt, da gings so steil nen hang hoch. und da wächst nix drauf, des is nur erde :) meine güte. :D da sin wir immer hoch und runtergerutsht und ohje, wie wir dann immer ausgesehen haben... :`D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Desire03 (ehem. Mitglied) | 08.08.2011 - 20:20
Zitat:
ein wandersmann, aber das kennt die jugend heutzutage ja auch nichmehr^^


na, na, ich kenne das noch. und so alt bin ich doch hoffentlich auch noch nicht;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von isabelCG (ehem. Mitglied) | 08.08.2011 - 20:28
spießer gibts bei uns auch an der schule!
diese zeitschrift...
ich mag die :)

http://kress.de/uploads/rte_migration_tt_news/spiesser_cover_gross.jpg

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

5594 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: