Menu schließen

Chemie Klasur- Was könnte drankommen ?

Frage: Chemie Klasur- Was könnte drankommen ?
(1 Antwort)

 
Hallo Leute, morgen schreibe ich eine Chemie-Klausur über Chemische Gleichgewicht und Massenwirkungsgesetz.
Ich habe schon richtig gut gelernt, aber ich wollt euch mal fragen was für Aufgaben drankommen könnte? Wer hat schon Klausur über die beiden Themen geschrieben? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir paar Tipps geben könntet.

PS: Bitte keine Antworte wie " es kommt alles zu den beiden Themen dran" oder so.

Danke schon mal.
GAST stellte diese Frage am 30.05.2011 - 18:58


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 30.05.2011 - 22:08
http://www.geiger.gg/schule/chem/6chemglgw/


Das ist ein Online-Test.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Chemie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Chemie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: