Menu schließen

wieso grüßen sich motorradfahrer?

Frage: wieso grüßen sich motorradfahrer?
(57 Antworten)


Autor
Beiträge 1504
1
moin :)

ich fahr selbst motorrad und grüß fast jeden der mir auf nem motorrad entgegenkommt.
aber wieso macht man das eigentlich? ich mein wenn man als autofahrer jeden grüßen würde müsste man die hand gar net mehr runternehmn vom winken.. :)
Frage von schorly | am 22.05.2011 - 20:58

 
Antwort von GAST | 25.05.2011 - 20:38
Die meint er mit Sicherheit.
Das ist keine Maschine, sondern ein Geschoß! Und was für eins!


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.05.2011 - 20:40
so eine hab ich gestern gesehn, in schwarz.. meine güte da wär mir fast einer abgegangen ..... :D :D

 
Antwort von GAST | 25.05.2011 - 20:43
Genau so muß die lackiert sein, nur in schwarz. Das sieht weltklasse aus.


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.05.2011 - 20:45
der schwarze blitz <3 :)

meine mito is anthrazit ;)

 
Antwort von GAST | 25.05.2011 - 20:50
"meine mito is anthrazit "
anthrazit ist schon mal nicht verkehrt. Sie hört sich aber leider an wie ein Trabi.


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.05.2011 - 20:54
Rasenmäher wenn ich bitten darf :) hätt ich geld wär schon längs en andrer ESD dran.
aber die hört sich nur an wien trabi wenn se im standgas is. wenn die mal gescheit läuft hört die sich gut an ;)
is leider noch gedrosselt..


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.05.2011 - 20:55
ich hätt se gern in schwarz.. kostet halt alles geld und ich fang erst dieses jahr an zu schaffen.. :D

 
Antwort von GAST | 25.05.2011 - 20:57
"is leider noch gedrosselt"
Das ist ätzend. Ungefähr so, wie ausziehen und nur mit den Klamotten spielen...


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.05.2011 - 20:59
ohja, das is richtig ätzend.... wenn ich halt wüsst dass die einen net anhalten bis nächstes jahr, dann wär die drossel schon längst draußen....

 
Antwort von GAST | 25.05.2011 - 21:03
Die halten Dich nicht an, versprochen! Weg mit der Drossel!


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.05.2011 - 21:06
Zitat:
Die halten Dich nicht an, versprochen!

du bist witzig.. :D

und wenn dies doch tun bin ich am a***

 
Antwort von GAST | 25.05.2011 - 21:15
Nein, bist Du nicht. Du schiebst dann einfach alles auf mich.


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.05.2011 - 21:17
"yo, ich kann dafür nix, mich hat jemand ausm internet gezwungen die drossel zu entfernen, wenden sie sich an MichaLudwig. Der hilft ihnen weiter.
Nein, ich kenn ihn selbst auch nicht persönlich...Nein ich habe nichts getrunken..."

sicher :)

 
Antwort von GAST | 25.05.2011 - 21:19
Die Nummer mußt Du dann aufnehmen und bei YouTube reinstellen. Das wird der Jahrtausendbrüller!


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.05.2011 - 21:21
und ich kann meinen führerschein mit 21 machen. ne danke :)
dann lieber gedrosselt rumeiern. nächstes jahr kommt die drssel dann eh raus. und zwar allebeide. (elektrodrossel + krümmerdrossel)
andre überetzung drauf neuer pott. und die kiste renn 180.. :)

 
Antwort von GAST | 25.05.2011 - 21:27
Aber die Grün-Weißen hätten dann wenigsten etwas zu lachen...


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.05.2011 - 21:29
na wahnsinn. ich find die idee nich so gut... :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

8199 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Motorradfahrer: Reaktionszeit berechnen
    Hallo kann man mir bitte helfen. Ein Motorradfahrer der mit einer Geschwindigkeit v=90 km/h unterwegs ist erkennt 100 m vor sich..
  • Kreisbewegungen
    Aufgabe 1: Ein Fadenpendel der Länge 70cm wird so angestoßen, dass sich der Pendelkörper auf einer Kreisbahn bewegt. Für zehn ..
  • Motorrad-Fahrer im Forum?
    Wollte mal fragen, ob wir hier Motorradfahrer hier haben. Wenn ja meldet euch, ladet ein Bild von eurem Bike hoch, vllt kann man..
  • Geschwindigkeit und Beschleunigung
    Ein Motorradfahrer fährt auf horizontaler Strasse mit einer Geschwindigkeit von 25m/S und erreicht beim stoppen eine ..
  • Geradlinige Bewegungen
    Ein Motorradfahrer fährt mit der konstanten Geschwindigkeit vr 50,4 kmh einem parkenden Auto entgegen. Im Abstand von 500 m ..
  • Verbesserung?
    Es soll ein Volmacht fürs Schule sein Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bevollmächtigen wir unseren Sohn sich an der..
  • mehr ...