Menu schließen

wie fühlt sich ein orgasmus an?

Frage: wie fühlt sich ein orgasmus an?
(22 Antworten)

 
wollte mal fragen wie sich ein orgasmus anfühlt...
hatte bis jetzt kein sex und will auch noch ein bisschen warten.... aber ich will mal wissen wie es sich anfühlt.
ANONYM stellte diese Frage am 18.05.2011 - 18:10

 
Antwort von GAST | 27.10.2011 - 12:58
Im Durchschnitt fühlen sich alle Orgasmen bei allen Menschen gleich an.
Das ist so weil wir im Durchschnitt alle gleich groß sind, gleich alt sind und das gleiche Geschlecht haben.
Das ist statistisch erwiesen.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 27.10.2011 - 13:01
Damit ist die Frage befriedigend beantwortet

Und da es sich auch um einen steinalten Thread handelt, kann ich ihn schliessen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

7895 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frage zu Satzbau
    Hi zusammen =), wie würde man die folgende Empfindung ausdrücken: "es fühlt sich an, als wurdest du mir aus den Armen ..
  • iphigenie auf tauris 1. aufzug 1. & 2. auftritt
    Ich muss aus Arkas Sicht in einem Monolog schildern, wie er über Iphigemie denkt und ihre gefühlslage schildert. Hier zu soll ..
  • schwanger?
    halllölle, ich bin neu hier, trotzdem hoffe ich ihr könnt mir helfen. also ich hatte gestern sex mit meinem freund, und da ich ..
  • Interpretationen, Inhaltsangabe
    Könnt ihr gucken ob alles richtig ist also , Präsens ,Satzbau und es ist eine Inhaltsangabe und die andere frage wäre könnte das..
  • Kein Orgasmus beim sex
    wie mein titel schon sagt hat es noch kein Junge geschafft mich beim sex zu befriedigen. UNd so langsam frag ich mich ob das nun..
  • Ich verzweifel langam!Hilfe!
    Hallo, ich habe ein Problem, was mir langsam echt nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich bin jetzt seid fast 8 Monaten mit meinem ..
  • mehr ...