Menu schließen

Was bedeuten Blau fläcken am Arm ?

Frage: Was bedeuten Blau fläcken am Arm ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute,

ich hab seit kurzem mehrer bLaue fläcke am arm und das kommt nicht vom schlagen oder mich stossen und ich wollte wissen ob ihr vllt wisst was das heissen kann ?
danke im vorraus :)
Frage von Javiero (ehem. Mitglied) | am 03.05.2011 - 15:49


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 03.05.2011 - 15:53
Flecken
schreibt man mit E das kommt nämlich von singular Fleck und nicht von Flack ;)


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 03.05.2011 - 15:59
Ein blauer Fleck bleibt auch nur ein paar Tage. Wenn deine Flecken länger zu sehen sein sollten, solltest du zum Arzt gehen.

 
Antwort von GAST | 03.05.2011 - 16:15
hey, des kann sein, dass iwas mit deiner blutgerinnung ned stimmt. ;)
kannsdma da schaun, da isses eigentlich ganz schön erklärt :))http://www.benefit-online.de/gesundheit/haut/blaue-flecken-auf-der-haut.html
naja auf jeden fall gute besserung! (:
lg

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Gesundheit & Fitness-Experten?

289 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Gesundheit & Fitness
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Blau färben
    Hey, ich hab dunkelbraunes Haar, fast schwarz und möchte es gerne blau färben aber ich hab gehört, das blau nach zweimal ..
  • Farbe Blau
    Hey Leute ich musste einen Text schreiben über die Farbe Blau. Könntet ihr es korrigieren:)? Für mein Bild habe ich die ..
  • Das Blau ?
    Aufschrei im Schlaf; durch schwarze Gassen stürzt der Wind, Das Blau des Frühlings winkt durch brechendes Geäst, Purpurner ..
  • Wahrscheinlichkeitsrechnung
    Hallo, ich habe ein Problem mit einer Mathematik Aufgabe im Buch S.55 Nr.2 im Schnittpunkt 9. Da ist ein Gluecksrad mit ..
  • Gernhardt, Robert - Blau und Grün : Interpretation
    Hallo, ich brauch hilfe mit interpretation von Gedicht Blau und Grün Aus urheberrechtlichen Gründen musste der ..
  • wahrscheinlichkeitsrechnungen-baumdiagramm
    Eine Urne enthält 4 rote und 3 blaue Kugeln. es werden 2 kugeln mit (und ohne) zurücklegen entnommen: wahrscheinlichkeit für a..
  • mehr ...