Menu schließen

Film gesucht !

Frage: Film gesucht !
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich sitz grad hier mit einer freundin und wir wollen einen film schauen und haben absolut keine ahnung was wir schaun können ^^ langeweile ... ferien :D
irgendwelche vorschläge ?
Frage von charliienchen (ehem. Mitglied) | am 26.04.2011 - 14:55


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 26.04.2011 - 15:02
new
kids turbo ............

 
Antwort von ANONYM | 26.04.2011 - 15:05
High School Musical

 
Antwort von GAST | 26.04.2011 - 15:09
in welche richtung solls denn gehen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 27.04.2011 - 11:59
tut euch den film new kids turbo nich an der ist erstens assozial und dann noch auf dauer langweilig soll es denn eher ein mädchenfilm sein oder ein jungen film für welches alter bestimmt den man legal nur im kino gucken kann oder den man legal im i-net gucken kann ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 27.04.2011 - 12:08
gerade weil er asozial ist gucke ich mir ihn doch an ;D
ich glaube auch nicht das der Film für 14-Jährige gemacht ist ;D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 27.04.2011 - 18:50
logisch, dass der Vorschlag jetzt von mir kommt, aber "Interview mit einem Vampir" ist immer noch der beste Film... ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaryJane0410 (ehem. Mitglied) | 27.04.2011 - 18:57
Fear and Loathing in Las Vegas oder Uhrwerk Orange sind tolle Filme- und die Bücher sind ebenfalls nicht schlecht, wobei Uhrwerk Orange grausig ins Deutsche übersetzt wurde, sodass man das Werk besser in der Originalsprache lesen sollte.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Film & Fernsehen-Experten?

682 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Film & Fernsehen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Film: Film gesucht
    Eu suche ein film in netflix zu sehen, aber ich brauche ein tipp, könnt ihr ein film sagen?
  • Film
    Ich suche einen film weiß nicht wie er heist... aber es geht in dem Film geht um ein 3d Spiel und das spielen son paar ..
  • film gesucht
    mehrere filme gesucht 1. und wichtigstens ein film üner industralisirung 2. romantischer film 3.action film 4. liblingsfilm..
  • Der schlechteste Film ever
    Hallo, Kennt ihr einen Film, der mit Absicht schlecht gedreht wurde? Also einen Film, der so schlecht ist, das er wiederum ..
  • Far and Away
    Wir haben in Englisch den Film "Far and Away" geguckt und sollen jetzt eine eigene Meinung zu dem Film verfassen. Leider war ich..
  • witzigster film
    welcher film ist aus eurer sicht der witzigste film aller zeiten?
  • mehr ...