Menu schließen

Wie schnell fliegt ein Flugzeug in km h



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie schnell fliegt ein Flugzeug in km h:

25 Forumsbeiträge zum Thema Wie schnell fliegt ein Flugzeug in km h:

Ich fliege morgen nach Malle, und da ist mir grad die Frage gekommen wie schnell so`n Flugzeug überhaupt fliegt.... Weiß das jemand? Im Internet werde ich so richtig nicht schlau! Merci beaucoup :-)
Habe in der Schule ein neues Thema,kann mir jemand dabei helfen? Flugzeug Alpha fliegt geradlinig durch A (-8/3/2) und B (-4/-1 /4).Eine Einheit im Koordinatens. = einem Kilometer.Der Flufhafen F befindet sich in der x-y Ebene. 1)In welchem Punkt F ist das Flugzeug gestartet?In welchem Punkt T erreicht es seine Reiseflughöhe von 10.000m? ..
Guten Abend Leute, und zwar habe ich mich letztens an ein Lied zurückerinnert, aber leider weiß ich nicht mehr wie das Lied oder die Sänger heißen. Es liegt schon viele Jahre zurück, als dieses Lied erschien ( vllt. im Jahre 2000 oder so etwa) In dem Videoclip singen 3 Männer und diese haben nen Glatzkopf und sind in Silber Farbe und singe..
unsere hausaufgabe ist folgende aufgabe: die geradlinige flugbahn von von flugzeug1 ist durch die punkte P(2/3/1) und Q(0/0/1,05) festgelegt, die flugbahn von flugzeug2 wird durch R(-2/3/0,05) und T(2/-3/0,07) festgelegt. die koordinaten geben die entfernung zum koordinatenursprung in km an. es ist windstill. f1 fliegt mit v=350 km/h und f2 mit v=..
Hallo wir haben mit dem o.g. Thema angefangen und 2 aufgaben aufgekriegt! 1.) 1,5 m über dem Boden wird eine Kugel waagerecht abgeschleudert und fliegt in horizontaler Richtung gemessen 4 meter weit. Wie lange war sie unterwegs?Mit welcher Geschwindigkeit wurde sie abgeschossen? Unter welchem Winkel gegen die Horizontale trifft sie am Boden auf?..
Hey. Ich musste in Deutsch eine Inhaltsangabe zu dem Buch Pampa Blues schreiben, und ich habe sie nun fertig und will wissen, ob es noch Fehler bei Grammatik usw. gibt. Bin auch für Verbesserungsvorschläge offen :) Danke! In dem Jugendroman „Pampa Blues“, veröffentlicht im Februar 2012 bei Verlag „Hanser“, erzählt der Aut..
Bezogen auf ein lokales Koordinatensystem kann die Flugroute eines Sportflugzeugs nach dem Start näherungsweise durch die Gerade g:x(vektorpfeil drüber) = (420|-630|120)+rx (40|50|11) angegeben werden (Angaben in m). In der Nähe des Flugplatzes befindet sich ein Windrad. Der Fußpunkt des Windrads befindet sich im Punkt P (1380|570|0), der höchste P..
Ein trainierter Mensch überlebt ohne gesundheitliche Schäden länger anhaltende Beschleunigungen vom Höchstens 9-facher Fallbeschleunigung(9g). Welcher Radius darf der Pilot eines Flugzeuges nicht unterschreiten, wenn er mit einer Geschwindigkeit von 360km/h fliegt? Schallgeschwindigkeit(v)=340 v= 2pi*r/T ?
Hallo, habe hier eine Aufgabe, bei der ich nicht weiterkomme. Ein Flugzeug A bewegt sich auf einem als geradlinig angenommenen Kurs von P (-35|50|10) pro Sekunde um (0,15|-0,15|0). Zum gleichen Zeitpunkt, in dem sich Flugzeug A im Punkt P befindet, fliegt ein zweites Flugzeug B vom Punkt Q(-25|15|9) aus geradlinig in Richtung des Vektors (0,..
Die Positionen von Flugzeugen im Luftraum kann man durch die Punkte in einem räumlichen Koordinatensystem mit der Einheit km beschreiben,bei dem die als Ebene betrachtete Erdoberfläche in der x1x2- Ebene liegt. Ein Passagierflugzeug bewegt sich auf einem als geradlinig angenommen Kurs von Punkt P(8,5|-28|7,5), pro Sekunde um den Vektor (-0,12|0,175..
Heyyy kann mir jemand helfen ich muss ein referat machen über aerodynamik warum fliegt ein Flugzeug in Physik und ich versteh in physik überhaupt nichts und jetzt muss ich auch noch ein referat machen... kann mir jemand helfen?
Moin, ich bräuchte hilfe zu folgender Aufgabe: 1. Ein flugzeug fliegt geradlinig von A nach B (entfernung 1000 km) mit dem Wind und dann in entgegengesetzter Richtung von B nach C (entfernung 250 km) gegen den Wind mit der konstanten Eigengeschwindigkeit von 420 km/h. a) Bei welcher Windgeschwindigkeit legt das Flugzeug die Gesamtstrecke i..
Hei :) ich hab ein Problem mit meiner Mathe Aufgabe.. wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :) Also.. Ein Flugzeug A bewegt sich auf einem geradlinig angenommenen Kurs von P(-35/50/10) pro Sekunde um (0,15/-0,15/0). Zum gleichen Zeitpunkt, in dem Flugzeug A sich im Punkt P befindet, fliegt Flugzeug B vom Punkt Q(-25/15/9) aus geradlin..
Ein Rettungsflugzeug wirft ein Paket mit Notrationen (siehe Figur) an die Stelle ab, wo die in Not geratenen Wanderer entdeckt worden sind. Das Flugzeug fliegt horizontal mit einer Geschwindigkeit v = 40.0 m/s auf einer Höhe von 100 m. https://i.imgur.com/ufkOdZG.png a) Wo trifft das Paket, relativ zum Punkt bei dem es abgeworfen wurde, auf de..
Hallo! Es handelt sich um folgendes Beispiel: Von einem Flugzeug aus sieht man 2 Schiffe unter den Tiefenwinkeln alpha=17grad25min und beta=21grad12min. Die beiden Schiffe sind 6km voneinander entfernt. Die beiden Vertikalebenen schließen den Winkel gamma=45grad ein. Wie hoch fliegt das Flugzeug? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich m..
gestern erste std mathe gehabt, und eig gedacht wir machen mit stochastik weiter, aber nein, es sind die extremwertaufgeben...so ich hab kommplett vergessen wie das geht, kann mir jmd helfen, vllt wenigstens nen ansatz zu finden? lufthansa bietet eine flugverbindung von franktfurt nach barcelona an (hin und rück) die einnahmen und kosten werden ..
wenn ein vogel im Flugzeug fliegt, wird dann das Flugzeug schwerer?
Hallo Leute, ich schreibe am Montag eine Physikklausur zum Thema Bewegungen. Da habe ich mal angefangen zu lernen und mir auch so´n paar Formeln rausgesucht. Leider kamen bei mir so fragwürdige Ergebnisse raus. Vielleicht habe ich auch einfach nur etwas falsch gerechnet. ^^ Deswegen würde ich euch bitten mal einen Blick auf diese 2 Rechnung..
hi! hab voll die komische aufgabe in physik,kann mir jemand von euch dabei helfen? Zur versorgung einer Sahara-Expedition fliegt ein Pilot in der Höhe von 45m.unmittelbar über dem Zielpunkt klinkt er den Versorgungssack aus. Dieser trifft aber in einer Entfernung von 90m auf den weichen sand auf. a)warum hat der pilot seinen zielpunkt verfehlt? b)w..
Guten Tag Ich habe folgende Aufgabe: Ein Düsenflugzeug mit m = 200t fliegt mit der mittleren Geschwindigkeit v = 826 km/h. Um das Flugzeug auf diese Geschwindigkeit zu bringen, wird Luft angesaugt, in den Triebwerken verdichtet und mit der Geschwindigkeit v = 2,6 kh/s ausgestoßen. Welche Menge an Luft muss pro sekunde angesaugt werden? (Keine Ver..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie schnell fliegt ein Flugzeug in km h zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!