Menu schließen

altes e-hausi :-(

Frage: altes e-hausi :-(
(13 Antworten)

 
Ich denke altes e-hausi war besser.

Ich meine jetzt nicht vom design her.
Was ich meine sind vielmehr die Teilnehmer/Threads.
Früher waren mehr Leute da, die Spaß verstanden haben und e-hausi angenehmer gestaltet haben. Vielleicht lag es am Ticker. Aber irgendwie fehlt mir mittlerweile der Grund, warum ich noch hier on kommen soll. Irgendwie felht das hier massiv. :-(
ANONYM stellte diese Frage am 31.03.2011 - 21:24

 
Antwort von GAST | 31.03.2011 - 21:27
:D
Mir fehlen die "Digga" -Zeiten :D

 
Antwort von ANONYM | 31.03.2011 - 21:28
vor 2-3 Jahren war es hier recht angenehmer. Hatte echt Spaß gemacht.

 
Antwort von GAST | 31.03.2011 - 21:29
Das mag sein:D
Aber gibs hier nen neuen "geheimer" ?!
War ne Zeit nich online-aber schein nich viel verpasst zu haben :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Denniz_90 (ehem. Mitglied) | 31.03.2011 - 21:35
Der Ticker ist weg? Wer kam denn auf die Idee den wegzumachen?
Manche Ideen gehören echt bestraft...


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 31.03.2011 - 21:38
Verbesserungsvorschläge und Kritik zur Seite bringt ihr am besten hier an:

http://www.e-hausaufgaben.de/feedback.php

Denn dort fragen wir nach eurer Meinung.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 31.03.2011 - 23:49
Ich denke auch, dass der Fun-Faktor in der Community abgenommen hat. Ich selbst nehme kaum noch aktiv am Forum teil und lese fast nur noch mit. Neben stetigen Verbesserungen der Seite mit Sachen wie Videofunktion wird es zwar wieder interessanter, aber Spaß an Diskussionen hat man ausschließlich per PM. :(
Ich vermisse sinnlose Grundsatzdiskussionen oder User, die einfach nur viel dummes Zeug geschrieben haben.^^


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 31.03.2011 - 23:52
also ich finde nicht, dass hier weniger dummes zeugs geschrieben wird.
es ist nur so, dass wir das meiste dumme zeugs schon mal da war und da ist es weniger interessant.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 01.04.2011 - 00:25
Unabhängig vom Anzahl-Trend der Schul-Threads gibt es einfach immer weniger Laber-Threads. Auch im zarten Alter interessierte ich mich nicht besonders für die schulischen Angebote hier. ;)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 01.04.2011 - 00:38
Nach meiner Meinung labbern die User halt per Handy, per SMS oder in andern Foren. Früher war e-hausi eines der wenigen Foren, das PM ermöglichte. Und nicht alle Schüler oder Studenten hatten ein Handy. Das ist noch gar nicht so lange her...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 01.04.2011 - 00:39
Facebook erobert die Welt - und mittlerweile auch e-ha.^^

 
Antwort von GAST | 01.04.2011 - 01:17
meiner meinung nach, kommt es nicht auf die leute oder thmen an sondern auf die eigene EINSTELLUNG an.


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 01.04.2011 - 01:23
Ohh ja... es war geiler :D
Mit Sinnlosen Threads im 3000er Bereich... damals wurde off- Topic noch nicht so streng geahndet und die Mods waren meistens nur die größten Laberfitten :D

 
Antwort von GAST | 01.04.2011 - 07:26
Frühlingszeit
____________

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

63 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • altes Haus abreißen - pro und kontra
    Hallo. Such noch paar argumente für und dagegen. Es geht um ein altes Haus was abgerißen werden soll. Mir fallen nicht so viele..
  • Enzensberger, Hans M. - Altes Medium: Interpretation ?
    Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Gedichtsinterpretation helfen. Ich muss ein Refarat über Enzensberger vortragen.  ..
  • Altes Deutsch
    hi wir müssen nen text verständlich machen und deshalb frage ich hier was bedeutet: Gottes gesetz und die propheten bedeuten ..
  • Enzensberger- Altes Medium
    Welche Erwartungen hat ein heutiger Leser nach Enzensberger an einem Text ?
  • Altes = Neues Handy
    Welchen Handyvertrag seht ihr am besten an, wenn ihr viel SMS schreibt und viel ins Internet geht? Ich suche zurzeit einen ..
  • altes youtube
    hey leute vllt könnt ihr mir bitte sagen, wie ich wieder zum alten youtube komme, des neue is hässlich und ich find den link zu..
  • mehr ...