Menu schließen

Wegbeschreibung verfassen ?

Frage: Wegbeschreibung verfassen ?
(7 Antworten)

 
- wege beschreiben (girar, seguir, tener que...)


kannst du mir sagen wie es geht wenn man ein weg beschrieben soll:

http://elcabito.net/wp-content/uploads/direction s_en.jpg

z.b.
von restaurant nach hill



was heißt das: Tienes que seguir todo recto por....

Tienes que seguir todo cruzar el...

La entrado de ... esta detras del
GAST stellte diese Frage am 22.03.2011 - 18:30


Autor
Beiträge 71
1
Antwort von Skipio22 | 22.03.2011 - 21:13
Tienes
que heißt etwas müssen und seguir heißt bleiben also du musst gerade aus bleiben/gehen in dem fall :)


Autor
Beiträge 71
1
Antwort von Skipio22 | 22.03.2011 - 21:17
ahja und girar heißt abbiegen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Javiero (ehem. Mitglied) | 22.03.2011 - 21:22
Sie müssen über die kreuzung gehen..

 
Antwort von GAST | 22.03.2011 - 21:27
was heißt: Tienes que seguir todo recto...
unjd
cruzar el


Autor
Beiträge 71
1
Antwort von Skipio22 | 22.03.2011 - 21:29
also tienes que seguir todo recto heißt : du musst gerade aus gehen/dich gerade aus halten

crucar el heißt etwas kreuzen :)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 22.03.2011 - 21:30
Was sagt das Wörterbuch?

http://dict.leo.org/esde?lp=esde&search=
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Javiero (ehem. Mitglied) | 22.03.2011 - 21:30
das erste heisst du musst gerade aus
das 2 heisst el cruzar und nicht cruzar el und das bedeutet die kreuzung

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spanisch-Experten?

292 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spanisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • franz wegbeschreibung
    hallo0 leute kann mir jemand ein beispiel für eine wegbeschreibung im franbzösichen geben am besten an diesem beispiel in ..
  • wegbeschreibung auf spanisch ?
    also wir sollen eine Wegbeschreibung für die Arbeit in 2 Tagen lernen aber ich glaube mir unterlaufen ständig fehler . ich ..
  • Argumentation verfassen
    Hi, ich muss eine schriftl. Argumentation verfassen, weiß aber nicht wie das geht, kann mir jmd.helfen.
  • Verfassen eines Kommentares
    Die Bevölkerung interessiert sich immer mehr für Naturwissenschaften und technischen Fortschritt. Aber viele Bürger sorgen sich ..
  • Zeitungsartikel verfassen
    hallo :) weiß einer von euch, wo ich eine gute anleitung zum verfassen eines zeitungsartikels finden kann? ich habe im ..
  • Resume in Französisch verfassen
    Hallo, ich muss zu diesem Text ein Resume verfassen und das auf Französisch aber leider weiß ich nicht wie man das machr. Kann ..
  • mehr ...