Menu schließen

nebeneinander schlafen? oder doch mehr?

Frage: nebeneinander schlafen? oder doch mehr?
(41 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hEy!

Infos:
guter kumpel von mir (21) und ein mädl, die er seit fast einem jahr kennt (22).

Story:
Das Mädl fragt einige male nach ob sie nach dem weggehen bei ihm schlafen gehen.
Junge sagt, dass er nur ein kleines Bett hat, aber er natürlich gern neben einem Mädl schläft. An dem jeweiligen Tag gehen beide zu ihm und legen sich zusammen ins Bett. Und nichts passiert! Weder er greift rüber noch unternimmt sie. Beide wachen dann am nächsten Morgen auf ohne Sex gehabt zu haben.

Frage:
Ich und ein weiterer Kumpel gehen nun davon aus, dass das Mädl natürlich Sex haben wollte, sie aber nur darauf gewartet hat bis er den ersten Zug macht - weswegen sollte sie denn sonst wohl mit ihm schlafen wollen. Und da er nichts gemacht hat, halten wir ihn nun für einen `feigling`, der eine gute chance vertan hat.

@Jungs: wir haben doch recht, oder? er hätte sie mal ...
@Mädls: interpretieren wir zu viel hinein, oder wollte sie wirklich sex?
Frage von *Money* (ehem. Mitglied) | am 06.03.2011 - 20:47


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SysTecX (ehem. Mitglied) | 11.03.2011 - 15:43
Heey der Typ ist doch nicht doof oder so wenn er einfach nicht will!

Ich denke auch das er ein Mann ist wie viele Frauen ihn sich wünschen denn er denkt nicht nur mit den Eiern.

MFG. SysTecX

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: