Menu schließen

nebeneinander schlafen? oder doch mehr?

Frage: nebeneinander schlafen? oder doch mehr?
(41 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hEy!

Infos:
guter kumpel von mir (21) und ein mädl, die er seit fast einem jahr kennt (22).

Story:
Das Mädl fragt einige male nach ob sie nach dem weggehen bei ihm schlafen gehen.
Junge sagt, dass er nur ein kleines Bett hat, aber er natürlich gern neben einem Mädl schläft. An dem jeweiligen Tag gehen beide zu ihm und legen sich zusammen ins Bett. Und nichts passiert! Weder er greift rüber noch unternimmt sie. Beide wachen dann am nächsten Morgen auf ohne Sex gehabt zu haben.

Frage:
Ich und ein weiterer Kumpel gehen nun davon aus, dass das Mädl natürlich Sex haben wollte, sie aber nur darauf gewartet hat bis er den ersten Zug macht - weswegen sollte sie denn sonst wohl mit ihm schlafen wollen. Und da er nichts gemacht hat, halten wir ihn nun für einen `feigling`, der eine gute chance vertan hat.

@Jungs: wir haben doch recht, oder? er hätte sie mal ...
@Mädls: interpretieren wir zu viel hinein, oder wollte sie wirklich sex?
Frage von *Money* (ehem. Mitglied) | am 06.03.2011 - 20:47


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 06.03.2011 - 22:32
@Buttacream

das würde ich nciht sagen...

viele mädels machen nciht den ersten schritt, sondern warten eher ab bis der kerl auf die idee kommt (wenn überhaupt)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 06.03.2011 - 22:33
also wenn das mädel bei dem schläft... dann wird sie auch den mut haben den ersten schritt zu machen....


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 06.03.2011 - 22:35
aber so sind mädchen ebend...

ich meien die erste Andeutung war doch die Frage, ob Sie bei dem Typen schlafen kann...

da hätte es bei dem Typen Klick machen müssen, ich an ihrer stelle hätte da nicht noch irgend ein zeichen gegeben oder den ersten schritt gemahct


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 06.03.2011 - 22:35
naja, so wie ich das mädl kenne ist sie eher eine etwas zurückhaltende.. also bei ihr könnt ich mir schon vorstellen dass sie gewartet hat..

stimmt, wäre peinlich wenn man sich kennen würde^^ btw, smilies gehören überall hin.. ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 06.03.2011 - 22:37
nee ich denk net... die würde dem das schon klar machen, dass wenn sie sex mit dem gehabt haben wollte...auch wenn sie schüchtern wäre


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 06.03.2011 - 22:38
das würde nahezu kein Mädel machen...besonders auch weil sie schüchtern ist...

mädels sind taktig... das mädel aht eine andeutung gemacht...entweder der typ reagiert drauf oder net...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 06.03.2011 - 22:40
wenn die bei nem kerl im bett schläft... dann find ich net das sie taktig ist wie auch immer...oder "anständig" wie auch immer..


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 06.03.2011 - 22:42
du verstehst mich falsch...

mit taktig mein ich folgendes: wie es aussieht hatte das mädel das Bedürfnis nach Sex anscheinend, sonst würde sie niemals sagen, dass sie da bei ihm pennen will...
-> also auf ner indirekten Art und Weise hat sie es angedeutet...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 06.03.2011 - 22:43
aber das ist doch dumm... soll sie es doch gleich sagen... aber eigentlich wenn man bedenkt,es gibt nur ein grund warum ein mädel im selben bett wie der kerl schläft


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 06.03.2011 - 22:45
wie würdest du es denn einem Kerl sagen?

eigentlich war klar worauf das hinausgeht, aber der Kerl hat es nicht begriffen bzw. sich zu viel zeit zum nachdenken genommen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 06.03.2011 - 22:45
so ne aktion würde ich niemals bringen....oder überhaupt es nem kerl sagen...


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 06.03.2011 - 22:47
ich auch nicht... aber jedem seins :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 06.03.2011 - 22:56
naja, letztlich gehe ich immer noch davon aus, dass sie mit ihm schlafen wollte, er aber sich nicht getraut den `ersten schritt` zu machen - quasi mit nem kuss oder so..


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 06.03.2011 - 22:58
jaa das würde ich auch denken, von der story ausgehend...


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 06.03.2011 - 23:00
Freundschaften sind wichtiger als eine sexuelle Beziehung. Es ist wichtig, dass man für jemanden da ist in einem wichtigen Moment und ihn nicht in diesem Moment ausnutzt.
Ich finde das Verhalten von deinem Freund richtig, denn wie man sieht, hätte es dann nicht sein sollen. Somit hat er sich viel Leid erspart und der jungen Dame auch.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sabi_1995 (ehem. Mitglied) | 06.03.2011 - 23:00
tja manchmal muss man einfach früher auf die idee kommen was sie meinen könnte wenn sie bei ihm pennen will.. aber gut. manche schalten einfach ein bisschen zu spät ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Leyla0606 (ehem. Mitglied) | 07.03.2011 - 01:11
wenn sie wirklich sex haben wollte, dann hätte sie DEFINITIV den ersten schritt gemacht...wieso hat sie nicht den ersten schritt getan? ist doch klar! sie wollte ihn testen...alles rein prüfungs-sache.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cyanwasserstoff (ehem. Mitglied) | 07.03.2011 - 07:37
Ueber einige Beitraege muss man sich echt wundern ...
Frage 1) Kannten beide sich schon vorher ?
Frage 2) Falls ja in welcher Art Beziehung standen sie zueinander ( Freundschaft oder nur Bekanntschaft ) ?

Eines schon mal im Voraus, Maenner und Frauen koennen einfach auch "nur" befreundet sein ohne gleich auf Intimsphaere aus sein zu wollen !
Sofern sie ihn kannte und mit ihm zu diesem Zeitpunkt befreundet war, hatte sie auch das Vertrauen, dass es zu keinem Annaeherungsversuch seinerseits kommen wuerde !
Eventuell hatte sie sich etwas einsam gefuehlt und seine Naehe gesucht ohne daraus mehr als eine Freundschaft werden zu lassen !
"Nur" weil Frau und Mann im selben Bett schlafen bedeutet dies nicht das sexuelles Verlangen vorliegen muss !

Gruesse
Cyanwasserstoff


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 08.03.2011 - 01:30
die frage ist ja halt, ob die frage danach ob sie bei ihm schlafen kann schon "das Zeichen" war oder etwa nicht?!

zumindest hätte er es versuchen sollen den "ersten schritt" zu wagen..

@cyanH,
ja, sie kennen sich und ich würd sagen, dass es eine freundschaft ist - man kennt sich schon mehr als nur namen und somit mehr als nur eine einfache bekanntschaft.
Tja, da wirst du wohl recht haben, die frage ist ja ob es auch in diesem fall zutrifft^^


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 08.03.2011 - 01:38
Wohnt das Mädel am Arsch der Welt und hat keine andere Möglichkeit nach Hause zu kommen? Dann ist es nicht unbedingt ein Zeichen. Hätte sie mit Bus und Bahn bequem nach Hause kommen können? ( zur Not auch ein Taxi für ~15€ ) dann würde ich es schon für ein Zeichen halten.
Ob sie deswegen allerdings sofort mit ihm schlafen wollte oder evtl auch ersteinmal nur so seine Nähe sucht... Wer weiss das schon.

Ich an deiner Stelle hätte es versucht :p

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: