Menu schließen

Mars: Gibt es Lebewesen auf dem Mars oder nicht ?

Frage: Mars: Gibt es Lebewesen auf dem Mars oder nicht ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Kann mir einer sagen ob es lebewesen auf dem mars gibt oder mir ne seite geben..ich fin nichts dazu. -.-


Ich danke euch sehr, wenn ihr mir helft..Leider kann ich keine belohnung ausstellen, weil ich keine credits besitze. :(
Frage von .SaRii. (ehem. Mitglied) | am 05.03.2011 - 15:05


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 05.03.2011 - 15:13
als
ich das letzte ma nachgeschaut hab gabs da noch keine Lebewesen.
Ende April flieg ich nochma hoch, dann kann ich dir nen update geben;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 05.03.2011 - 15:19
bisher hat man keine beweise gefunden, die extraterristrisches leben auf dem mars belegen. allerdings hat man beweise dafür gefunden, dass auf dem mars einst größere mengen von wasser vorhanden waren. was zumindest die chance erhöht, dass es evtl einmal leben dort gegeben haben könnte.
Aber zurzeit ist eher nicht davon auszugehen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .SaRii. (ehem. Mitglied) | 05.03.2011 - 15:20
Bist du bei der nasa ?
Aber april ist mir leider zu spät..aber du kannst mir das gerne schicken. mich perönlich interessiert das. :))

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: