Menu schließen

hauptmann von köpenick HILFEE !

Frage: hauptmann von köpenick HILFEE !
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 8
0
hallo leute ich brauch einen aufsatz über hauptmann von köpenick oder irgendwas was ihr darüber habt ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ich brauch eure hilfe so schnell wie möglich

Bittee :(
Frage von ekk | am 18.02.2011 - 18:28


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von black_butterfly (ehem. Mitglied) | 18.02.2011 - 18:29
Verzichtest
du bei deinen Schulaufsätzen auch auf jegliche Interpunktion?

 
Antwort von GAST | 18.02.2011 - 18:30
was für Informationen hast du denn bisher schon? wir können dir hier keinen ganzen Aufsatz schreiben... eHausi sol dir bei den Hausaufgaben Tipps und Anregungen geben...

 
Antwort von GAST | 18.02.2011 - 18:33
1. schritt buch lesen
2. schritt bzw das machst du beim zweiten schritt, beim lesen notizen machen, was hast du nicht verstanden, was ist besonderst wichtig... usw

dann machst du mal ne inhaltsangabe und schreibst vlt die wichtigsten ereignisse raus....

das ist doch ganz leicht, da muss dir keiner helfen, außer du bist zu faul das zu machen.
aber dann ist das leider dein pech


Autor
Beiträge 8
0
Antwort von ekk | 18.02.2011 - 18:36
wir haben das buch gelesen aber nichts verstanden weil es nicht zu vertsehen ist außerdem du merkst das wir nicht faul sind weil wir grad dran arbeiten und wir brauchen wirklich hilfe

 
Antwort von GAST | 18.02.2011 - 18:37
natürlich kann man das Buch vestehen... ich habs auch gelesen...


Autor
Beiträge 750
3
Antwort von tobi18 | 18.02.2011 - 18:38
gibt darüber aber auch ne ganz lustige altdeutsche verfilmung, schau doch mal ob du die iwo laden oder streamen kannst, ist mit sicherheit einfacher zu verstehn.


Autor
Beiträge 8
0
Antwort von ekk | 18.02.2011 - 18:40
wir haben das gelesen auch angeguckt aber es fällt uns schwer darüber was zu schreiben endweder hilf uns bitte aber wir haben kein zeit zu diskutieren


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 18.02.2011 - 18:40
vielleicht findste was unter bild/filme.. (de)
jede menge alte filme..

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: